• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP für Spiele und Office + Internet

Thewizard76

Stille/r Leser/in
Win XP für Spiele und Office + Internet

Habe hier schon ein bischen gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Habe Win XP Service Pack 2 drauf.
Nun mein Problem.
Habe weil man ja im Internet Surft Antivirus und Firewall Software drauf die aber erheblich den Spielfluß bremst.
Wie kann ich mein Betriebssystem jetzt so einrichten das ich einmal was fürs Internet incl. Antivirus usw. und das andere mal was für Spiele also kein zusätzlicher Müll sondern nur rein Windows + Treiber kein Anti V oder Firewall

AW: Win XP für Spiele und Office + Internet

Thewizard76 am 19.11.2006 15:36 schrieb:
Habe hier schon ein bischen gesucht bin aber nicht fündig geworden.
Habe Win XP Service Pack 2 drauf.
Nun mein Problem.
Habe weil man ja im Internet Surft Antivirus und Firewall Software drauf die aber erheblich den Spielfluß bremst.
Wie kann ich mein Betriebssystem jetzt so einrichten das ich einmal was fürs Internet incl. Antivirus usw. und das andere mal was für Spiele also kein zusätzlicher Müll sondern nur rein Windows + Treiber kein Anti V oder Firewall

Am einfachsten:
2 Partitionen - eine für Surfen & Office und eine für Games.

2.Moglichkeit:
Verschiedene Benutzer einichten

AW: Win XP für Spiele und Office + Internet

Am einfachsten:
2 Partitionen - eine für Surfen & Office und eine für Games.

2.Moglichkeit:
Verschiedene Benutzer einichten [/quote]

2 Partitionen wäre ok aber mein sys ist voll eingerichtet und ich habe keine lust alles noch mal zu machen.

Wie mache ich das am besten mit den 2 benutzern? Habe ich dann beim 2. nicht auch virus kit und firewall internet usw???

Zurück