• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Win] Wo finde ich das Symbol für Verknüpfungen?

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
[Win] Wo finde ich das Symbol für Verknüpfungen?

Hi!

Wie ihr wisst, haben Symbole auf dem Desktop, die bloß eine Verknüpfung sind (also quasi alle Symbole bis auf Arbeitsplatz, Papierkorb), so ein kleines Verknüpfungssymbol in Form eines kleinen schwarzen Pfeiles.
Jetzt muss ich wissen, wo sich dieses Symbol befindet und wo ich es ändern kann. Ich hoffe, einer kann mir helfen.. :-|

Edit: Wo sich das Ding befindet, weiß ich jetzt. Nur wie kann ich ein anderes Symbol oder besser noch gar kein Symbol an Stelle dieses Pfeils einrichten?

AW: [Win] Wo finde ich das Symbol für Verknüpfungen?

fake-plastic-tree am 05.06.2005 10:22 schrieb:
Hi!

Wie ihr wisst, haben Symbole auf dem Desktop, die bloß eine Verknüpfung sind (also quasi alle Symbole bis auf Arbeitsplatz, Papierkorb), so ein kleines Verknüpfungssymbol in Form eines kleinen schwarzen Pfeiles.
Jetzt muss ich wissen, wo sich dieses Symbol befindet und wo ich es ändern kann. Ich hoffe, einer kann mir helfen.. :-|

Edit: Wo sich das Ding befindet, weiß ich jetzt. Nur wie kann ich ein anderes Symbol oder besser noch gar kein Symbol an Stelle dieses Pfeils einrichten?

Tipp: "Lnkfile" ergoogeln

AW: [Win] Wo finde ich das Symbol für Verknüpfungen?

Harlequin_2003 am 05.06.2005 10:36 schrieb:
Tipp: "Lnkfile" ergoogeln

Yeah :X Danke =)
Hier der Link, wie man diesen Pfeil da wegbekommt: http://www.annoyances.org/exec/show/article05-022 8)

Zurück