• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win 98 prob

MotBC

NPC
also,
ich hab gestern bei meiner schwester auf dem rechner win 98 neu installiert, die hatte vorher immer noch 95 ...
und nach der installation, beim neustart, blieb / bleibt er dann immer bei dem windows ladebildschirm hängen. der ladebalken läuft zwar immer noch durch, aber auch nach 2 h oder so tut sich da nix. obwohl bei der installation keine fehler meldungen oder so kamen.

wäre dankbar für antworten

mfg

MotBC am 20.09.2005 23:52 schrieb:
also,
ich hab gestern bei meiner schwester auf dem rechner win 98 neu installiert, die hatte vorher immer noch 95 ...
und nach der installation, beim neustart, blieb / bleibt er dann immer bei dem windows ladebildschirm hängen. der ladebalken läuft zwar immer noch durch, aber auch nach 2 h oder so tut sich da nix. obwohl bei der installation keine fehler meldungen oder so kamen.

mfg

Hi
Da gibts so viele möglichkeiten!!??
Kannst Du denn im Abgesicherten
Modus Starten(Hardwarekonflikt)???

Was für n Rechner ist denn das??

mfg Palpatine

Palpatine-kanzler am 21.09.2005 08:07 schrieb:
MotBC am 20.09.2005 23:52 schrieb:
also,

mfg

Hi
Da gibts so viele möglichkeiten!!??
Kannst Du denn im Abgesicherten
Modus Starten(Hardwarekonflikt)???

Was für n Rechner ist denn das??

mfg Palpatine

Ja da gibts echt viele möglichkeiten, als mein 98 gestreikt hat so in der art wie bei dir hats geholfen alle möglichen Treiber neu zu installieren(im abgesicherten versteht sich), kannst du ja mal ausprobiern bei mir hats geklappt^^

Zurück