• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win 7 64 Bit

Mekar

NPC
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Eindruck, dass die Fehler in den Spielen unter WIN 7 64 Bit erst hervortreten. Manche Spiele wie 'TOM CLANCY'S Rainbow Six Vegas 2' funktionieren bei mir auf Windows 7 mit 64 Bit nur am Angfang. Andere (zum Teil sehr viel) ältere Spiele funktionieren einwandfrei und sind durchweg spielbar.

Das ist nicht das erste Mal. Die Spielehersteller sind immer mehr auf Profit aus. Selbst bei Vista haben manche Spiele noch Probleme.

Ich habe keine Lust mehr noch weit mehr tausende von Euros auszugeben, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, das wir Spieler lieber unsere Spiele erst mit Raubkopien testen müssen, bevor wir etwas kaufen.

Die Beschriftung stimmt zu 80 % nicht!

Ich persönlich kaufe nur noch etwas, wenn es nicht anders geht (seid heute). Alles andere werde ich erst mit cracks und co vorher testen, bevor ich etwas kaufe.

Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Räder nu8r weil im Internet überall steht 'Des Auto is Super und wer hats erfunden'?

Liebe Spieleprogrammierer: wenn ich so beschissen wie Ihr programmieren würde wär ich längst meine 5% an der Firma los und auf Hartz 4!
 
oman da mag wer schimpfen.
ich verstehe das auch nett wieso älter spiele gehen und neuer nicht keine anung .
ich habe auch win 7 64 bit zuhause und ich kenn das problem.
wenn du alles crackst dann bekommen die konsolen Hersteller noch mehr gelt in denn a..... geschoben
und dann gib es noch weniger nur spiele für denn pc.
 
aha.
ziemlich viel wirres, zusammenhangloses zeug.
keine ahnung, was du uns damit sagen wolltest.

nur so viel: ich nutze ebenfalls win7 x64 und bislang ist noch jedes spiel problemfrei gelaufen.
 
Mekar am 10.02.2010 05:04 schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass die Fehler in den Spielen unter WIN 7 64 Bit erst hervortreten. Manche Spiele wie 'TOM CLANCY'S Rainbow Six Vegas 2' funktionieren bei mir auf Windows 7 mit 64 Bit nur am Angfang. Andere (zum Teil sehr viel) ältere Spiele funktionieren einwandfrei und sind durchweg spielbar.
Was heißt nur am Anfang? Vllt. solltest du deine Probleme ein wenig eingrenzen, vllt. kann dir jemand helfen.

Das ist nicht das erste Mal. Die Spielehersteller sind immer mehr auf Profit aus. Selbst bei Vista haben manche Spiele noch Probleme.
Auch hier Beispiele bitte. Normalerweise steht auf der Verpackung, unter welchem OS das Spiel getestet wurde und lt. Hersteller lauffähig ist.

Ich habe keine Lust mehr noch weit mehr tausende von Euros auszugeben, wenn die Qualität nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, das wir Spieler lieber unsere Spiele erst mit Raubkopien testen müssen, bevor wir etwas kaufen.
"Tausende von Euros" gibst du für was aus? Spiele? Nicht schlecht. Nehmen wir mal an, dass alle Spiele die du kaufst, nicht funktionieren ... dann hast du für tausende von Euros, gehen wir mal von 3.000 EUR aus, ca. 60 Spiele gekauft. Nicht schlecht.

Die Beschriftung stimmt zu 80 % nicht!
Beispiel(e)?

Ich persönlich kaufe nur noch etwas, wenn es nicht anders geht (seid heute). Alles andere werde ich erst mit cracks und co vorher testen, bevor ich etwas kaufe.
Das interessiert jetzt wen? Wenn du der Meinung bist Cracks & Co zu benutzen, dann ist das dein gutes Recht, aber du musst uns das ja nicht auf die Nase binden, hmm? :rolleyes:

Ich kaufe ja auch kein Auto ohne Räder nu8r weil im Internet überall steht 'Des Auto is Super und wer hats erfunden'?
Vllt. solltest du an deiner eigenen Auffassungsgabe bzw. Wahrnehmung arbeiten. Es gibt genug Quellen im Internet die Spiele etc. genau(er) testen, selbst wenn es am Tag der Veröffentlichung nur ein paar User sind, die Probleme haben und das kundtun.

Liebe Spieleprogrammierer: wenn ich so beschissen wie Ihr programmieren würde wär ich längst meine 5% an der Firma los und auf Hartz 4!
Trink mal einen Kaffee mehr & denk nochmal in Ruhe nach. Dein Anliegen mag ja durchaus Bestand haben, aber deine Ausdrucksweise ist irgendwie ... wirr. So wie Bonkic schon meinte. :rolleyes:
 
ok wenn alles in win 64 bit geht wiso geht bei mir dann call of duty 4 nett?
und wiso verstehst du nich was ich schreibe???
 
Nur weil bei dir das nicht geht, musste nicht gleich auf andere schließen. Bei der großen Mehrheit der Leute funktionieren die genannten Spiele ohne Probleme.
Und bei der Argumentationsweise kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Da regen sich mal wieder Leute künstlich auf, die keine Ahnung von der Materie haben.
 
ok wenn alles in win 64 bit geht wiso geht bei mir dann call of duty 4 nett?
und wiso verstehst du nich was ich schreibe???
Keine Ahnung. Hier hat keiner eine Kristallkugel und mit Deinen Angaben kann man nur wenig bis gar nichts anfangen. Ich benutze selbst Win 7 x64 und CoD 4 Modern Warfare läuft völlig problemlos.
 
In meinen Augen war deine Antwort kein Hilfegesuch, sondern die Aussage von einem pubertierendem Kind "Geht nicht, ist scheiße". Zwar nicht der Wortlaut, aber so kommt das von dir rüber. Dass da niemand bereit ist zu helfen, kann ich gut verstehen.
Wenn du Hilfe zu deinem Problem gesucht hättest, hättest du nicht in einem Thread gepostet, der rein gar nichts mit deinem Problem (Cod4 funktioniert nicht) zu tun hat, sondern in einen passenden Thread gepostet oder einen neuen eröffnet.

Wenn du Hilfe erwartest, dann sollte man auch etwas mehr wissen. Was geht nicht? Installatation, Spiel, Multiplayer? Alle Patches, Updates, Viren-, Spyware-frei? Aktuelle Treiber, DirectX, etc.? Dein Rechner? Fehlermeldungen? Was hast du bisher unternommen? Gehen andere Spiele? Passt Performance zum System?
 
ich habe denn neusten patsch gehorlt
ich habe keine viren
denn directx habe ich auch denn neusten.
ander spiele gehen wie zum ut3 oder crysis.
für alle ich bin gehen das cracken und ich habe nix gegen die firmen die pc spiele machen.
 
hahahaah drollig xD
...stimmt, hat sich weiter oben iwie noch ganz anders angehört. ;)

Was genau geht denn nicht bei CoD4?
Hat die Installation schon geklappt oder hapert es dort schon?
Passiert gar nichts wenn du es starten willst?
Schwarzer Bildschirm?
Oder bleibt es irgendwann später erst hängen?
Aktuelle Treiber drauf?

Was hast du denn als Lösung schon alles ausprobiert? Du siehst also: we need more Infos...
 
bei der Installatio geht alles
aber nacher wenn ich das spiel starte dann kommt das bild fon cod4
und dann kick es mich wider raus.
keine fehler meldung nix.
was kann das sein??
an patsch hab ich schon genomen.
ich hatte auch geschaut ob ich e keine viren habe.
 
Das Spiel neu installieren hast du schon versucht, nehm ich an?

Es könnte auch sein, daß der Windows Installer beschädigt ist oder so. Ich glaube nicht, daß es am Spiel selbst liegt sondern eher an Windows, daß da irgendwas nicht korrekt läuft. Ich kenne nähmlich einige Leute mit Win7 die kein Problem mit CoD4 haben.
 
ich glaub dir schon das in win 7 das spiele geht
und ich glaube dir auch das es bei andern leute geht.
naja kann man nix machen
dann muss ich schaun ob es in win7 eine fehler finde.
 
Also RSVegas 2 läuft bei mir tadellos, ebenfalls SiedlerIV.
Hab noch keine Win7 technischen fehler gehabt?!?...
 
Zurück