• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Wimbledon 2008] Update auf 2009/ Haas im 1/2 Finale - 14h!

AW: Haas im Halbfinale!

Solon25 am 03.07.2009 16:03 schrieb:
Haas spielt gut, aber es fehlen die Entscheidenden Momente, die Federer für sich verbucht.. :]


ich hab auch das gefühl, dass federer bewußt kontrolliert spielt, nix riskiert, haas seine spiele gewinnen läßt und um entscheidenden moment dann doch kurz druck macht...

jetzt isser break vor, das war's dann wohl...


edit* während ich das hier schrieb 40:0 und dann match - tja, gegen federer kann man nur an nem schlechten tag ne chance haben....
 
AW: Haas im Halbfinale!

Herbboy am 03.07.2009 16:12 schrieb:
ich hab auch das gefühl, dass federer bewußt kontrolliert spielt, nix riskiert, haas seine spiele gewinnen läßt und um entscheidenden moment dann doch kurz druck macht...
Nun ja, Haas lag nicht nur einmal 0:30/15:30 bei eigenem Aufschlag zurück und trotzdem gab es kein Break... ;)

Schade dass das 2. Spiel jetzt erst im 5. Satz gezeigt wird.
 
AW: Haas im Halbfinale!

Solon25 am 03.07.2009 16:23 schrieb:
Herbboy am 03.07.2009 16:12 schrieb:
ich hab auch das gefühl, dass federer bewußt kontrolliert spielt, nix riskiert, haas seine spiele gewinnen läßt und um entscheidenden moment dann doch kurz druck macht...
Nun ja, Haas lag nicht nur einmal 0:30/15:30 bei eigenem Aufschlag zurück und trotzdem gab es kein Break... ;)

Schade dass das 2. Spiel jetzt erst im 5. Satz gezeigt wird.

LOL das war doch nur ne Wdh vom viertelfinale, nur als überbrückung, bis die spieler für das HF live bereit sind - die stehen ja nicht neben dem platz und stürmen direkt los, wenn federer und haas fertig sind ;)
 
AW: Haas im Halbfinale!

Boah, was ein geiles Finale. Irgendwie sollte es nicht sein für Roddick - aber so lange zu spielen, das geht tierisch auf die Substanz.

Jetzt hat halt der Schweizer gewonnen.
 
AW: Haas im Halbfinale!

Maulwurf2005 am 05.07.2009 19:35 schrieb:
Boah, was ein geiles Finale. Irgendwie sollte es nicht sein für Roddick - aber so lange zu spielen, das geht tierisch auf die Substanz.

Jetzt hat halt der Schweizer gewonnen.


ein unglaubliches match, an sich beide ohne jegliche schwäche, und mit nur EINEM einzigen break im gesamten match gewinnt federer! so was gibt es auch nicht alle tage...
 
AW: Haas im Halbfinale!

Ich hab's verpast. :S

Kommt eine Wiederholung im Free-TV oder auf Premiere (Sky)?
 
AW: Haas im Halbfinale!

Herbboy am 05.07.2009 22:02 schrieb:
Maulwurf2005 am 05.07.2009 19:35 schrieb:
Boah, was ein geiles Finale. Irgendwie sollte es nicht sein für Roddick - aber so lange zu spielen, das geht tierisch auf die Substanz.
Jetzt hat halt der Schweizer gewonnen.
ein unglaubliches match, an sich beide ohne jegliche schwäche, und mit nur EINEM einzigen break im gesamten match gewinnt federer! so was gibt es auch nicht alle tage...

Mir ging das Spiel am Ende schon voll auf den Sack, dachte schon das hört nie auf.^^
Am liebsten hätt ich den beiden zugerufen: "Jungs, legt die Schläger beiseite und klärt das mit den Fäusten!" :B

Am Ende hat dann eben doch der bessere gewonnen. Federer war zwar nicht wirklich überlegen, aber er hat seinen Gegner erfolgreich zermürbt. Die Schweizer haben ja genug Zeit. :-D
 
Zurück