• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Will Sony uns vergackeiern? Riesiger PlayStation-Hit geht weiter, aber ganz anders als gedacht

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ich glaube, Sony möchte auch die Kinder erreichen. Deshalb ist Lego Sony keine dumme, sondern eine schlaue Taktik. Man darf nicht vergessen, dass Sonys Spiele Jahre dauern, bis sie fertig sind. Mit Lego können sie immer noch Geld verdienen und so ein besseres Spiel herausbringen. Und ja, die Kinder haben auch etwas davon. Was soll daran falsch sein?
 
Und warum braucht man noch eine Meldung mit so einer dämlich Überschrift, wenn es schon eine Meldung zu dem Spiel gibt?
Weil man sich hier nicht abspricht.

Und schon lstig. Hier will uns Sony vergackeiern und dort ist es ein Meilenstein.
 
Zurück