• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Will Smith gratuliert dem neuen "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Will Smith gratuliert dem neuen "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Will Smith gratuliert dem neuen "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler
 
Ich mochte das Original, auch wenn ich bei amerikanischen Sitcoms den eingespielten Applaus grundsätzlich hasse.
Den Trailer der eingebettet ist fand ich aber hochgradig langweilig. Hat nichts mit dem Original zu tun, auch wenn die Story die gleiche ist. Nichts was ich mir anschauen wollen würde.
 
Der Trailer wirkt stellenweise wie einer dieser Fake-Trailer für Filme die es gar nicht gibt.
 
Ich möchte nur mal kurz korrigierend anmerken dass die Geschichte von "Fresh Prince" NICHT auf Will Smith basiert, auch nicht lose, sondern auf der von Warner Bros. Executive Benny Medina. Einzig Teile der Persönlichkeit beruhen auf Will Smith, nicht aber das Entkommen aus sozial misderabler Position und der Einzug bei reichen (im Original übrigens weißen) Verwandten (im Original Familienangehörigen eines Freundes).
 
trailer sieht aus wie ein werbeclip oder ein musikvideo. hat imo null mit dem charme der sitcom zu tun. völlig daneben. da hätten die lieber einfach mal was eigenes draus machen sollen, statt hauptsache mit einem großen namen was zu recyclen. wünsche den jungs trotzdem alles gute, aber wirklich überzeugt hat mich der trailer nicht, der hat gar nichts mit dem original zu tun.
 
Es gibt Remakes, die haben ihre Daseinsberechtigung. Und es gibt Remakes, auf die man durchaus verzichten kann. Vor allem, wenn man damit eine andere Richtung einschlagen möchte.

Zugegeben, der Humor der Serie ist mittlerweile nicht mehr mein Ding, auch wenn ich mir die ein oder andere Folge immer noch gern angucke. Ein Remake braucht es trotzdem nicht. Manche Dinge sollten einfach so gelassen werden, wie sie sind.

Da wäre ein Sequel-Film zur Serie, der Wills Story nach dem Ende der Serie erzählt, passender gewesen. Und selbst das wäre schon fragwürdig. :B
 
Ich finde, die Serie kann man auch heute noch gut anschauen.
Die Themen daraus sind auch weiterhin aktuell und in der Serie meist gut umgesetzt.
Wozu also ein Remake?
 
Was macht Will Smith da für einen Mist??????

Die alte Serie war eine Comedy Show. Aber das neue "Bel Air" ist total ernst. Ich will Spaß haben.

Und dann ist Will Smith selbst gar nicht dabei?

Das Remake ist nichts für mich, muss wohl für 15jährige als Zielgruppe sein, denn wir Älteren würden Will oder zumindest eine Comedy Serie erwarten, also können wir alten Zuschauer nicht die Zielgruppe sein ;)

Echt schade, da hätte Smith echt eine richtig tolle Sache raus machen können. Na ja, gibt Schlimmeres *hahaha
 
Es gibt Remakes, die haben ihre Daseinsberechtigung. Und es gibt Remakes, auf die man durchaus verzichten kann. Vor allem, wenn man damit eine andere Richtung einschlagen möchte.


nein, nicht wirklich und eher das Gegenteil, grade wenn die eine ganz andere Richtung einschlagen
Wenn dass das gleiche in Grün ist kann ich auch das Original schauen ...
Und es gibt gute Beispiele die das untermauern: Siehe Yojimbo und Für eine Handvoll Dollar und Last Man Standing
oder Alarm im Weltall der auch nichts anderes ist als Shakespears "Der Sturm" im Weltraum nebst das Star Wars ANH auch Praktisch Die Verborgene Festung und Dambusters im Weltraum ist

Zumal es die Serie auch damals schon solche ernsten Folgen hatte

Auch wirkt das nicht wirklich wie bei Magnum und MacGyver wo irgendwelche Dödel eine 3-Zeilige Zusammenfassung der Serien gelesen haben und dann nicht verstanden haben um was es in der Serie ging beim Modernisieren

Vorallem zu sagen das taugt nichts nach dem Fantrailer und nicht mal den richtigen der Serie sondern dem Fantrailer? Weil der einem nicht gefallen hat? Ähm, sind wir hier bei Star Wars? Oder He-Man?
 
Zurück