BigBubby
Spiele-Enthusiast/in
AW: WILL PC AUFRÜSTEN!!!!!!!!!!
Je nach persönlichen Empfinden und gehäuse etc pp müßte da, wenn nicht bereits vorhanden, ein alternativer kühler zum standartdesign drankommen, da sie doch recht warm und laut werden kann, nicht muß.
P.S.: Darf man dir mal ne Backpfeife geben? in Mediamarkt hardware kaufen und noch schlimmer beraten lassen, da kannst du ja direkt deine GEldbörse da lassen
mit 4870 kannst du momentan nicht viel falsch machen.(wobei die 4850 ein um einiges besseres preis leistungsverhältnis hat)stawacz79 am 20.09.2008 23:00 schrieb:und mit der is auch allet in den höchsten details drin ja?hab mich mit meiner 9600gt 1024mb so bescheißen lassen beim mediamarkt,,für 239 da will ich jetzt auf jeden fall ne topkarte
Je nach persönlichen Empfinden und gehäuse etc pp müßte da, wenn nicht bereits vorhanden, ein alternativer kühler zum standartdesign drankommen, da sie doch recht warm und laut werden kann, nicht muß.
P.S.: Darf man dir mal ne Backpfeife geben? in Mediamarkt hardware kaufen und noch schlimmer beraten lassen, da kannst du ja direkt deine GEldbörse da lassen