C
Chrisstman
Gast
Will Aufrüsten weiss nur nich genau wie !?
Hi!
Also cih will meinen REchner (Athlon XP 2800+(2.3Ghz) Radeon 9600XT)
aufrüsten. Es soll auf jeden Fall ein Athlon 64 3200+ rein. So nun ist nur die Frage welches Mainboard?
Momentan habe ich das Gigabyte GA-K8N Pro-SLI ins Auge gefasst. das kostet 107€ beim Händler in meiner Nähe.
Allerdings frage ich mich ob ein SLI-Board für mich überhaupt einen Nutzen macht. Momentag will ich mir eine Radeon X800 GT kaufen und da bringt mir das nichts.
Eine Option wäre n SLI-Board zu kaufen und dann ne 6600 GT und dann irgendwann ma ne zweite.
Die Andere wäre n günstiges Board z.b. mit nforce 4 oder K8T800 chip oda sowas.
Was würdet ihr mir empfehlen?
So viel Geld will cih auch nicht ausgeben....
Was mich noch interessieren würde:
Ist das Asrock Dual SATA2 Board mit PCI-E und AGP gut? wenn ja kann ich da anständig meine RAdeon 9600XT weiterbetreiben und dann später ma aufrüsten?
Viele Fragen und hoffentlcih viele Antworten..gif)
MfG Chrisstman
Hi!
Also cih will meinen REchner (Athlon XP 2800+(2.3Ghz) Radeon 9600XT)
aufrüsten. Es soll auf jeden Fall ein Athlon 64 3200+ rein. So nun ist nur die Frage welches Mainboard?
Momentan habe ich das Gigabyte GA-K8N Pro-SLI ins Auge gefasst. das kostet 107€ beim Händler in meiner Nähe.
Allerdings frage ich mich ob ein SLI-Board für mich überhaupt einen Nutzen macht. Momentag will ich mir eine Radeon X800 GT kaufen und da bringt mir das nichts.
Eine Option wäre n SLI-Board zu kaufen und dann ne 6600 GT und dann irgendwann ma ne zweite.
Die Andere wäre n günstiges Board z.b. mit nforce 4 oder K8T800 chip oda sowas.
Was würdet ihr mir empfehlen?
So viel Geld will cih auch nicht ausgeben....
Was mich noch interessieren würde:
Ist das Asrock Dual SATA2 Board mit PCI-E und AGP gut? wenn ja kann ich da anständig meine RAdeon 9600XT weiterbetreiben und dann später ma aufrüsten?
Viele Fragen und hoffentlcih viele Antworten.
.gif)
MfG Chrisstman
Ist günstig, schnell und bietet auch noch einen Futureslot (damit du nächstes Jahr z.b den neuen M2 Sockel draufpacken kannst
) Zudem kannst du deine alte Graka weiterverwenden.