• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild West Online: Ein Schuss in den Ofen

Schade, dass es Red Dead Redemption nicht für den PC gibt. Ich würde ja gerne dem Rat des Autoren folgen... :/

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es Red Dead Redemption nicht für den PC gibt. Ich würde ja gerne dem Rat des Autoren folgen... :/

Soweit ich weiß kann man Playstation Now auch auf dem PC nutzen, ich habe zwar keine Erfahrung damit - aber eventuell ist das ja mal einen Versuch wert, zumal es eine Testversion gibt.

Soweit ich weiß kann man Playstation Now auch auf dem PC nutzen, ich habe zwar keine Erfahrung damit - aber eventuell ist das ja mal einen Versuch wert, zumal es eine Testversion gibt.

Habe gerade gelesen, dass es jetzt endlich auch in Ö und CH verfügbar ist. :-D Ansonsten scheint dieser Emulator auch Fortschritte zu machen:

https://rpcs3.net/

ich hab RDR auf playstation now am pc gespielt... absolut nichts zu beanstanden... Speichern, Laden, alles geht, flott und problemlos, das Spiel läuft sauber, alles prima, ich konnte sogar problemlos mit meinem xbox controller zocken, auch wenn die "anzeigen" dann natürlich nicht damit übereinstimmen, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Einziges Manko... man muss halt wirklich mit Gamepad zocken, anderes geht nicht.

Zurück