• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wild: Lebenszeichen von Michel Ancels Mammut-Projekt

hmmm, ich frage mich einfach, wie ancel zwei so große projekte zeitgleich managen will, bzw. ob sony geduldig genug ist, auf wild so lange zu warten. wild ist wie im artikel erwähnt ja nicht seit vorgestern in entwicklung und es scheint zumindest, dass ancel so schnell nicht fertig sein wird...
wäre es da nicht klüger, das projekt abzugeben und sich auf bg&e2 zu konzentrieren? ich hoffe aber natürlich auch ein wenig, dass wir noch in dieser generation einen nachfolger für das geniale rayman legends sehen werden.

Zurück