• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wikipedia wird falsch dargestellt...

Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen! Hat das vielleicht etwas mit Cleartype zu tun?

Spcial am 30.01.2008 13:34 schrieb:
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen! Hat das vielleicht etwas mit Cleartype zu tun?
ne, es ist eindeutig die falsche schriftart. vergleiche mal einzelne buchstaben (z.b. das grosse G).

kann ja sein das ich falsch liege, aber ist der ganze Aufwand nicht n bischen übertrieben? Ich mein es sieht doch gut aus, da isses doch wurscht welcher Font es ist :rolleyes:

wie sagte der herr nuhr noch: wenn man keine ahnung hat... :-D
nene, nix für ungut, habe jetzt den rat des vorredner entgegengenommen und einmal wunderbar format C: durchgeführt! nach 2 tagen installationsarbeit ist jetzt alles wieder in bester ordnung!

vielen dank für die bemühungen!
synchronisiere jetzt auch mein aktuelles system mit der externen platte, sodass son formatieren schneller funzt!

in diesem sinne: danke ;-)

UM GOTTES WILLEN! :haeh:
Warum is mir der Thread nich eher aufgefallen. Die Schriftart des IE kann man doch unter "Internetoptionen" -> "Schriftart" umstellen wie es einem beliebt. Da muss man doch nicht Windows neu installieren... %-)

RichardLancelot am 31.01.2008 09:13 schrieb:
UM GOTTES WILLEN! :haeh:
Warum is mir der Thread nich eher aufgefallen. Die Schriftart des IE kann man doch unter "Internetoptionen" -> "Schriftart" umstellen wie es einem beliebt. Da muss man doch nicht Windows neu installieren... %-)

schlecht nur wenn man arial wählt, aber nicht arial angezeigt wird ;-) ich dneke ich hab einfach meinen font ordner geschrottet! wobei mir aufgefallen ist: als ich windows live mail und den live messenger installiert habe, hat sich urplötzlich die schriftart geändern! denn diese is bei windows live mail auch nicht mehr dir korrekt und nru schwer zu lesen, egal ob clear type oder nicht... aber mir egal^^ benutze eh thunderbird jetzt :-D
ich ignoriere jegliches optische aspekte :-D

Zurück