Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
schwer vorstellbar, aber warten wirs ab.
ist eben die frage, ob nintendo meint, erneut weitestgehend auf parallel-entwicklungen großer 3rd-party-reihen verzichten zu können.
ich bezweifele, dass das nochmal so gut geht wie im falle der wii.
oder nintendo weiss mehr und die nächste generation der konkurrenz kommt wirklich erst weitaus später, als allgemeinhin vermutet.
ist eben die frage, ob nintendo meint, erneut weitestgehend auf parallel-entwicklungen großer 3rd-party-reihen verzichten zu können.
ich bezweifele, dass das nochmal so gut geht wie im falle der wii.
oder nintendo weiss mehr und die nächste generation der konkurrenz kommt wirklich erst weitaus später, als allgemeinhin vermutet.