• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Vorteile der Nintendo-Konsole zu wenig kommuniziert - sagt Shigeru Miyamoto

LOL, miene rster Gedanke beim Lesen der Überschrift: "Noch mehr Werbung????" :ugly:
 
"Ich bin aber zuversichtlich, dass wir Software entwickelt haben, die die Features der Wii U sehr gut kommunizieren, sofern Spieler es selbst ausprobieren."

Hauptsache man ist wieder was losgeworden ohne wirklich was gesagt zu haben :D

Was soll so eine schwammige politikerähnliche Aussage?
Was sind denn nun die Wii-U Vorteile?
Um was für tolle Features handelt es sich denn?
^^
 
ehrlich im moment finde ich die wii u entäuschend mir fehlen die top nintendo spiele

Wann kommen jemals massen an Toptitel zum release?
Man hat ein gutees Mario... Mehr kann man eigentlich kaum verlangen.
Was erwartest du? Mario, Zelda, Mario Kart, Metroid, Star Fox, Fzero ... glaich zum release ? Wär zwar ein hammer start aber eher etwas nrealistisch, findest du nicht? ;-)
 
Zurück