Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
warten wirs doch mal alle ab, bevor wir uns hier die köppe einschlagen,
festhalten können wir, dass der hier genannte preis und auch der termin lediglich platzhalter sind.
darüber müssen wir uns also nicht ernsthaft unterhalten.
zur tablet-steuerung und inwiefern die sinn ergibt können auch nur sehr wenige was sagen, nämlich diejenigen die das ding schon in der hand hatten.
über die hardware können wir uns auch nicht wirklich austauschen, da wir immer noch nicht wissen, was denn jetzt genau in der wiiu steckt.
allerdings hat prinzviper wohl nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass wiiu-launchtitel offenbar -technisch schon auf dem niveau von top-spielen für xbox 360 und ps3 befindlich sind. eine wirklich lange eingewöhnungsphase scheinen die entwickler demnach also nicht zu brauchen.
ac3 (boston-level) sieht auf wiiu imho sogar deutlich besser auf der wiiu aus. einen grafiksprung wird es mit wiiu kaum geben. damit durfte aber wohl auch nicht gerechnet werden.
und ob es den in absehbarer zeit bei der konkkurrenz geben wird, werden wir sehen. ich zweifele daran.
festhalten können wir, dass der hier genannte preis und auch der termin lediglich platzhalter sind.
darüber müssen wir uns also nicht ernsthaft unterhalten.
zur tablet-steuerung und inwiefern die sinn ergibt können auch nur sehr wenige was sagen, nämlich diejenigen die das ding schon in der hand hatten.
über die hardware können wir uns auch nicht wirklich austauschen, da wir immer noch nicht wissen, was denn jetzt genau in der wiiu steckt.
allerdings hat prinzviper wohl nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass wiiu-launchtitel offenbar -technisch schon auf dem niveau von top-spielen für xbox 360 und ps3 befindlich sind. eine wirklich lange eingewöhnungsphase scheinen die entwickler demnach also nicht zu brauchen.
ac3 (boston-level) sieht auf wiiu imho sogar deutlich besser auf der wiiu aus. einen grafiksprung wird es mit wiiu kaum geben. damit durfte aber wohl auch nicht gerechnet werden.
und ob es den in absehbarer zeit bei der konkkurrenz geben wird, werden wir sehen. ich zweifele daran.

)