• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Nintendos kommentiert Virtual Console-Preis für Earthbound

Ich habe keine Lust mir das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Auch wenn ich ein Fan von Virtual Console Games bin und ich auch schon viele habe aber bei 9,99 Euro vergeht mir echt die Lust. Ich hoffe, dass mal viele Gamer aufwachen und sich sagen " Mit mir nicht )

So, nun könnt ihr Nintendo Fans mich Haten ! :)

Okay, was ist daran so schlimm, dass das Spiel 10 Euro kostet? Wenn man das Spiel für den NES/SNES haben will, muss man 100 Dollar (bei Ebay.com) und mindestens 400 Euro bei Ebay.de blechen.
Es ist ja SO ungerecht ein zehntel bzw. in Deutschland 1/40 des Preises wie es bei Ebay angeboten wird zu bezahlen. Manno und 10 Euro, da muss ich ja extra Mutti anpumpen, denn wie soll ich sonst meine Taschentücher bezahlen die ich zum rum Heulen brauche.
Wir reden hier von 10 Euro und nicht von 50 oder 60 Euro. Mag ja sein, dass andere Spiele 5 oder 8 Euro kosten, aber das sind doch nur 2 bis 5 Euro unterschied!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, was ist daran so schlimm, dass das Spiel 10 Euro kostet? Wenn man das Spiel für den NES/SNES haben will, muss man 100 Dollar (bei Ebay.com) und mindestens 400 Euro bei Ebay.de blechen.
Es ist ja SO ungerecht ein zehntel bzw. in Deutschland 1/40 des Preises wie es bei Ebay angeboten wird zu bezahlen. Manno und 10 Euro, da muss ich ja extra Mutti anpumpen, denn wie soll ich sonst meine Taschentücher bezahlen die ich zum rum Heulen brauche.
Wir reden hier von 10 Euro und nicht von 50 oder 60 Euro. Mag ja sein, dass andere Spiele 5 oder 8 Euro kosten, aber das sind doch nur 2 bis 5 Euro unterschied!

Was du für einen Stuss zusammenschreibst passt auf keine Kuhhaut!
Wir reden hier von einer simplen EMULATION auf der Wii U eines SNES Spiels, das 1994 rauskam. Hier wird nicht etwa das Orignialspiel verhökert wie du anscheinend glaubst sondern nur die reine Emulation. Mit ein wenig Know-How und ein bisschen Interesse kriegste das GRATIS in ein paar Minuten aufm PC hin.
Aber geh ruhig hin und wirf ihnen deine 10 Euronen in den Rachen!

Was du für einen Stuss zusammenschreibst passt auf keine Kuhhaut!
Wir reden hier von einer simplen EMULATION auf der Wii U eines SNES Spiels, das 1994 rauskam. Hier wird nicht etwa das Orignialspiel verhökert wie du anscheinend glaubst sondern nur die reine Emulation. Mit ein wenig Know-How und ein bisschen Interesse kriegste das GRATIS in ein paar Minuten aufm PC hin.
Aber geh ruhig hin und wirf ihnen deine 10 Euronen in den Rachen!

Aber nicht legal ...
Diese ganze ROM heinis sind das letzte ...
Entweder ist das spiel einem 10 Euro wert oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden ... Es sich aus dem Netz klauen sollte da keine alternative sein

Zurück