• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Laut Crytek-Chef Yerli "mindestens die gleiche Leistung wie Xbox 360"

Genau so gut hätte der Mann sage können, die Wii U werde mindestens die Leistung meines Teleofons haben. Naja was solls, Nintendo ist seit der Wii sowieso höchstens noch ein Grund zu flamen ;)

Bei der heutigen Technik und nur auf Basis von xbox360? So langsam hab ich das Gefühl das einige Hersteller rückwärtsgewandt sind!

Boah ist Nintendo schlecht geworden. Bitte verkauft Link und Mario and Microsoft oder Sony damit ich die tollen Spiele auf einer richtigen Spielekonsole spielen kann.

Alles unter FullHD, Vertical Sync und 2x Kantenglättung wäre eine Frechheit!
R.I.P. Mario & Link

Ich will Mario, Zelda, Metroid und Halo aufn PC und dann brauch ich keine Konsolen mehr !!:-P

Ich will Mario, Zelda, Metroid und Halo aufn PC und dann brauch ich keine Konsolen mehr !!:-P

Dabei möchte ich mal erwähnen, dass die Wii wunderbar auf dem PC emulierbar ist und die Spiele dort mit FullHD Auflösung, Vertical Sync und 8fach Kantenglättung laufen.

Ganz ehrlich: Ich ertrage den Kindercontroller, die "Steuerungsgimmiks" und den anderen Murks - aber wenn mein abolutes Mindestkriterium: Alle Spiele laufen unter FullHD, Vertical Sync und 2x Kantenglättung oder besser nichtmal annähernd erfüllt wird, dann warte ich auf den WiiUDolphin und bastle mir dann eine richtige Nintendokonsole am PC. Sofern dies bei der WiiU so einfach ist, wie bei der Wii, wird das wie eine WiiU2 sein.

PS: Den Vergleich mit dem Telefon finge ich gut! Kann die WiiU mehr leisten, als ein aktuelles Smartphone, dem man eine Mittelklassegrafikkarte spendieren würde?

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ist es nicht schlimm weil die meisten Nintendo spiele keine High end grafik benötigen

aber andererseits hab ich bei solchen news immer mehr befürchtungen das schon wieder das gleiche passiert wie mit der Wii
Wii u spiele auf die PS4 importiert werden oder xbox 720 nur weil die entwickler schönere Grafik haben möchten....
es wurde ja schon bekannt gegeben das die Wii u nich mal die unreal engine 4 unterstützen soll bzw. vieleicht nicht zum laufen kriegt ( und wenn sie es tun könnte dann bestimmt nich im vollem maaße ) das schrängt die liste der kommenden spiele ein wenig ein und ich glaub nicht das die Wii u sich nur mit Nintendo spiele aufm laufenden halten kann da schon die PS3 so ziemlich viele arten von spielen hatt oder die xbox

und schade find ich auch die Spiele die vorgestellt wurden das is arm....

Zuletzt bearbeitet:
na dann wirds ja bald nen emulator geben hehe, spass bei seite. eine konsole für ca. 400€ zu verkaufen mit der leistung einer konsole die schon beinahe 10jahre als ist, ist wirklich lächerlich -.-

"mindestens genauso leistungsstark wie PS3 und Xbox 360"

Das einzige was mich irritiert ist das Wort leistungsstark. Sollte es nicht "mindestens genauso leistungsschwach" heißen? :-D

Soviel dumme Ignoranz auf einmal. EInfach lächerlich die Kommentare.

Oder man schnappt sich ein Galaxy S3/One X, Emu drauf, über HDMI annen Fernseher, Bluetooth Controller in die Hand und schon hat man 20 Konsolen für max. 600€ :-D

Naja die Wii U ist heute soweit, dass sie so gut wie eine PS3 bzw XBox360 ist. Die Konsolen sind auch schon wieder altes Eisen und werden wenn Sony die PS3 endlich fallen lässt von der nächsten Generation abgelöst, und die WiiU ist da einfach zu spät! Wer kauft sich bitte in 3 Jahren eine WiiU wenn es dann wahrscheinlich die PS4 oder Xbox720 gibt ?

Zurück