Wii U hat laut Nintendo ein "sehr langes" Leben vor sich

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U hat laut Nintendo ein "sehr langes" Leben vor sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wii U hat laut Nintendo ein "sehr langes" Leben vor sich
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.144
Ach, populäre Spiele verhalfen dem 3DS also zum Aufschwung - Nein Reggie, mach Sachen :O. Ist auch gar nicht nachzuvollziehen, warum der Verkauf der WiiU dahinplätscherte, bei dem fantastischen und umfangreichen Line-Up an Spielen, besonders zum Start...

Das kommende Zelda (nicht der Hyrule Wargähn-Gammel) + neues Metroid und ich bin sofort wieder Nintendo-Jünger. :P
 

Lorin1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
12
Was soll man da noch sagen. Mit guten Spielen verkauft man Konsolen? Sachen gibt's.

Am Samstag habe ich mir eine WiiU zugelegt. Wegen MK8. Und das wird bis auf weiteres auch mein einziges Spiel bleiben. Wenn Nintendo mehr verkaufen will.... Metroid, Bayonetta, Zelda.... nehm ich alles dankend ab. Und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
 
Oben Unten