• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Entwicklung von Virtual Console schreitet voran

Also, ich empfinde den Wii U start, ja als völlig daneben gelaufen.
Was gibt es schon für Interessante Spiele, Kaum was. nix, ausser Minispiele.

Ja, die sparte Shooter für die Wii U scheint für die Familien Konsole zum Launch hin besser gefüllt zu sein, aber shooter auf ner Konsole war noch nie so mein ding.

Präzision erreicht man nur mit Maus und Tastatur am PC, da kann man Shooter am besten zocken.

aber zurück zur Wii U, es gibt kaum Familien Games, keine Roleplay Games, nix.

Das ist der mir bekannte schlechteste Start einer neuen Konsole die mir je bekannt geworden ist.

Die ganzen Tage, sorry, Monate ist nichts neues für die Wii U erschienen was interessant gewesen wäre.

Releasedatum für die angepriesenen Games (zb. Lego City Undercover) für Q1 sucht man immernoch vergebens.

Was ist denn da los bei denen???

Ich hoffe inständig das langsam mal paar gute Games, wie Harvest Moon, Pokemon, und vor allem ANIMAL CROSSING für die Wii U erscheinen werden.

sonst ist das Ding ganz schnell wieder weg.
Die Preissenkung jetzt, ist ja schließlich auch noch ein Tritt in den Arsch dan die Leute den Nintendo einen guten Launch bereitet haben und die werden mit kaum spielen und einer Preissenkung der Konsole bestraft, unglaublich.

Ne Nintendo, so nicht mit mir.

Die Konsole hätte erst viel später mit einigen guten Spiele Titeln und einer gut ausgereiften Software und mehr Apps released werden sollen!!!

Ich persöhnlich hätte abwarten sollen aber ich kanns nich lassen und habs mir sofort gekauft was zurfolge hat das sie jetzt einfach nur hier rumliegt und staubfängt.... Die launch spiele waren ein witz die interessantesten gabs schon auf Xbox360 oder PS3 und Nintendos besten titel sind noch nichtmal angekündigt (release date) worden oder gar ihre existenz ( Zelda, Metroid, Starfox zB. )

das einzigste spiel das vieleicht jetz bald in frage bei mir kommt ist Ninja gaiden razors edge und das ist kein nintendo spiel.
Ich hätte auch gern ein gutes JRPG erwartet zum release oder ankündigung erwartet aber das sucht man vergebens.

Zurück