• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: Diese Spiele erscheinen im ersten Halbjahr 2013

Jup das war zu erwarten. Grade gelesen das der Release für Ninja gaiden 3 in deutschland gestoppt wurde bzw. sehr wahrscheinlich verboten wird ( indiziert )

yay und jetz nur noch hoffen das nintendos shop DLC in deutschland zulässt und wenn nicht wird nochmal gut überlegt ob ich so eine konsole noch länger in meinem haushalt dulde aber das liegt auch daran das es 0 spiele gibt die mich interessieren bei diesen release dates und bis zelda und co rauskommen bin ich alt und grau ( auser vieleicht monster hunter )

Man sollte erwähnen, dass es sich bei diesen Titeln nur um die BEREITS ANGEKÜNDIGTEN Titel handelt (The Walking Dead wurde bspw. heute für März angekündigt - fehlt aber in der Liste). Für das 2. Quartal wurde aber bis auf Pikmin noch nichts angekündigt. Square Enix arbeitet auch an einem Titel für die Wii U (Name ist noch nicht bekannt, Tomb Raider ist aber möglich und ich halte es auch für nicht unwahrscheinlich). Mit Rayman und Lego City werde ich aber mal eine Weile beschäftigt sein.

Was ist nur aus Nintendo geworden? Ist dem Präsidenten von Nintendo das Unternehmen egal? Das würde ich jedenfalls denken, wenn man überlegt was für Langweilige Games mit dem Release der WII U erschienen sind. Ich bin echt entäuscht und wurde grad fast Sauer als ich gelesen habe das ZELDA HD erst 2014 erscheinen könnte. Nintendo repräsentiert ,meiner Ansicht nach, keine Qualität mehr... eher lustlosigkeit. Und die WII U Premium Pack die ich mir letzte woche gekauft hab werde ich wohl wieder zurückgeben. Zumindest für die PS3 kommen dieses Jahr ein paar echt heiße Titel auf dem Markt.
Wenn einer ne Idee hat warum Nintendo weiter so stark nachlässt, BITTE SAGT ES MIR.

Zurück