• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: 118.000 verkaufte Nintendo-Konsolen in Frankreich

Spätestens im Juni werden die schlecht informierten dann merken dass sie eine Konsole gekauft haben die auf dem Stand der 7 Jahre alten Konsolen ist.

Tja war eigentlich auch in meiner Planung für 2013 aber nach einen Zockerabend mit kollegen habe ich mir das reichlich überlegt. Das 5GB Update ist echt n witz war wohl nichts mit "Plug and Play". Finde die Idee nicht schlecht mit dem Controller aberbis hat mich keines der Games umgehauen aber genau das erwarte ich von einer neuen konsole.

Zurück