• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

wiggles Tor?

Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe schon DREI Komplettlösungen von Wiggles durchgeschaut, aber keine Hilfe gefunden.
Ich bin in der Urwaldebene, habe die Torwächterin befreit. Und die Nebenmissionen bis auf die Mit dem Baum erfüllt.
1. Frage: Wo finde ich den Baum, der von zwei Trollen bewacht wird?
2. Frage: Wo ist das "große Tor", wo die Torwächterin auf mich wartet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Google hab ich schon alles probiert. :(
LG
 
Ich weis nur noch das man nicht sagen kann wo die "Höhlen" auftauchen, da sie zufallsgesteuert sind.
Allerdings gibts es ungefähre Richtungen wo sie auftauchen sollten. (Zumindest bei ein paar Höhlen)
Wenn man sich die Orte verbaut dann tauchen die Höhlen nie auf.
Obwohl das bei den Toren eigentlich nicht passieren dürfte, sind ja schliesslich mit die wichtigsten Höhlen.
 
Zurück