• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieviel watt brauch ich ?

Das ist natürlich ärgerlich, aber ich hab immer wieder mal gehört, dass SLI/Crossfire beim ein oder anderen Spiel Probleme machen kann. Kann man denn auch einfach das SLI nicht nutzen, oder musst Du dann extra die zweite Karte ausbauen?
 
Also ich kann die sli Funktion deaktivieren das ist es nicht.

Aber haben bei einem Freund gestern auch zweimal die 970 eingebaut der hat nen 1000w netzteil und das selbe wie bei mir geht auf 910watt hoch und aus
 
Jo, ganz klarer Fehler vom Spiel - ist halt die Frage, was die da veranstaltet haben... denn die Karten brauchen ja an sich nicht mal ansatzweise so viel
 
Zurück