• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieviel VCore bringt euer DS3?

Xhan

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallöle.

ich hab ein Gigabyte GA-965P-DS3 rev2 F10. ich bekomme aus dem dingen nicht mehr als 1,424-1,440V reale VCore raus. eingestellt entspricht das bis <1,48V. stelle ich einen wert ab 1,48V ein, bricht die VCore auf 1,213V ein. keiner kann mir wirklich sagen warum?
egal bei welchem multi, ohne C1E und EIST, egal ob im BIOS oder unter WIN. NT ist heil. board war deswegen schon in rep. alles beim alten.


würde gerne mal wissen, wieviel bei anderen so geht!


bei mir laufen auf dem dingen:

6600@3,2ghz @1,408V real, BIOS: 1,46875V (oder so)
8800 GTS 640mb
2gb ddr2 800

BeQuiet! dark power pro 430W
 
weil meine zickige connie mich danach fragt...
 
Zurück