• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieviel kann ich für diese Speicher verlanegn?

fuse

Spiele-Enthusiast/in
Wieviel kann ich für diese Speicher verlanegn?

sers, corsair twinx 1024 (2x 512) 3700 (466) cl. 3. vor einem jahr gekauft, kaum benutzt, da ich nur 2 tage in der woche an "meinem" pc sitze.
wieviel kann man für diese speicher noch verlangen?

AW: Wieviel kann ich für diese Speicher verlanegn?

fuse am 10.01.2006 21:11 schrieb:
sers, corsair twinx 1024 (2x 512) 3700 (466) cl. 3. vor einem jahr gekauft, kaum benutzt, da ich nur 2 tage in der woche an "meinem" pc sitze.
wieviel kann man für diese speicher noch verlangen?

AB 150€ je nach Übertaktung , müssten Samsung TCCC-Chips verbaut sein.
TCCCs werden nicht so streng selektiert wie TCCDs , müssten aber dennoch 270mhz und mehr packen .
An deiner Stelle würd ich die Dinger bis zum Anschlag testen, wenn es die anderen Komponente mitmachen , je höher du sie Pretestest desto mehr bekommst du auch ;)

AB 150€ je nach Übertaktung , müssten Samsung TCCC-Chips verbaut sein.
TCCCs werden nicht so streng selektiert wie TCCDs , müssten aber dennoch 270mhz und mehr packen .
An deiner Stelle würd ich die Dinger bis zum Anschlag testen, wenn es die anderen Komponente mitmachen , je höher du sie Pretestest desto mehr bekommst du auch ;)

speicher übertakten ist gar nicht mein ding. also kann cih grundsätzlich so 100 euro verlangen?

fuse am 10.01.2006 21:40 schrieb:
also kann cih grundsätzlich so 100 euro verlangen?

Wenn ich nicht schon meine Crucial Ballistix hätte , würde ich dir die Teile für 100€ sofort abkaufen :-)
120-130€ auch ohne OC wären durchaus angemessen

Flyer24 am 10.01.2006 22:03 schrieb:
fuse am 10.01.2006 21:40 schrieb:
also kann cih grundsätzlich so 100 euro verlangen?

Wenn ich nicht schon meine Crucial Ballistix hätte , würde ich dir die Teile für 100€ sofort abkaufen :-)
120-130€ auch ohne OC wären durchaus angemessen

sauber, danke für die info

wenne se nicht verkauft bekommst, dann tu was ggutes und schek se mir :ugly:

Zurück