• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieviel gebt Ihr so für Knallzeug aus ?

Eben gelesen: Bleigießen wird nächstes Jahr verboten. Anscheinend ist da zu viel Blei drin. :O :B
0K2e8mi.jpg
 
Eigentlich kaufe ich nix, aber da ich vom Sohnemann kein "Du kaufst uns die Raketen, Papa" hören will habe ich mich ausnahmsweise überreden lassen... Und nen Zehner hingelegt. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ich bin da seit Jahren auch ganz eisern und hole mir nichts. Das liegt einfach daran, dass ich es sinnlos finde, herumzuknallen oder dergleichen, wenn nicht Kinder dabei sind, die Spaß dabei haben. Schade ums Geld.
 
So . 2019 kommt bald.
Also hefte ich das Thema mal wieder oben an.

So einen knappen Hunni hab ich springen lassen .
:X
 
ein oder zwei Dinger hol ich mir denk ich schon, aber mehr wie 15€ werdens wohl nicht werden.
 
0,00.- €

Ich bin nicht (mehr) so blöd, mein Geld zu verbrennen. :B

Die Summe, die ich früher dafür rausgeballert hätte (so im Schnitt zwischen 20-50€), erhöhe ich und spende sie für einen guten Zweck.
 
Ich werde voraussichtlich 10 Euro hinlegen. Und das wars. Lieber wären mir auch 0 Euronen vor wie nach dem Komma, aber bevor ich mir das nervige "Mensch, Papa, wir können wegen deinem Geiz nichts in die Luft jagen"-Geschnatter antue erkaufe ich mir ein kleines Stück Frieden. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
auch wieder Null Euro
und igendwo fände ich die Idee von Feuerwerk nur von einer Stelle aus garnicht mal so Blöde
Alleine die Sache, wenn man selbst was kauft und verbockt ist es irgendwo weniger schlimm als wenn das Offizielle Feuerwerk Lausig wurde
aber nja, neben dem Offensichtlichen Grund merkt man oft einen anderen Grund weswegen einige dafür sind: Vollidioten keine Lauten und Gefährlichen Dinge in die Hand geben die noch gefährlicher werden wenn die besoffen sind
 
Zurück