• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wieso zeigt es bei mir keine Punktzahl an?

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute =)
Ich habe 3D Mark 05 durchlaufen lassen und danach zeigt es aber keine Punktzahl an! Wisst ihr wieso? Muss mann sich da erst bei Futuremark registrieren lassen??? :confused:
 
Die neuesten Basic-Versionen der 3DMarks zeigen den Score nur noch online an. Ob eine Registrierung notwendig ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn es dir nur um den Score geht, dann reicht eine ältere Version vor 1.30
 
Hyperhorn am 05.04.2007 19:40 schrieb:
Die neuesten Basic-Versionen der 3DMarks zeigen den Score nur noch online an. Ob eine Registrierung notwendig ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Wenn es dir nur um den Score geht, dann reicht eine ältere Version vor 1.30


OK Danke! Bin gerade dabei sie herrunterzuladen!
 
Zurück