• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieso ruckelt bei mir HdrO so?

Heyho,

also, mein Problem ist Folgendes:

Ich hab mir mal aus reiner Neugier HdrO ausgeliehen und habe dazu das Angebot der 7-Tage Testversion in Anspruch genommen. Mein Problem jetzt: Es ruckelt ! Und das nicht wenig ! Ich kann es nur auf minimalsten Details ordentlich zocken, und das regt mich auf.
Ich spiele auch Guild Wars, und ich finde die Grafik dort schon ziemlich gut. Und es ruckelt garnicht ! Bei WoW dasselbe.
Wie kann das sein?

Mein System:

AMD Athlon 64 3500+
1024 MB RAM
Ati Radeon 9600 Series , 256 MB
Windows XP Home Edition

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, sagt Bescheid ;)

Peace

hallo

also dein system is nicht schlecht, 1 giga ram dazu, eine ordentliche grafikkarte und die cpu leicht übertackten und hdro läuft wie geschmiert...

die grafik ist einfach auf höchsten details super, nicht zu vergleichen mit wow...und so eine grafik stellt halt extreme anforderungen an die gpu...

also wenn es besser laufen soll: aufrüsten...

da du bis jetzt mit einer 9800pro ausgekommen bist, unterstelle ich dir jetzt mal, dass du nicht so grafikgeil bist!

eine 7600gt und 1 giga ram dazu würde gut passen zu deinem system...

mfg

Hast du Downloads oder dergleichen im Hintergrund laufen? Wenn dein Ping bei HdRO hoch ist, kann das Spiel auch "ruckeln".

Ich hab HdRO mal auf einem Athlon 2400+, 1GB RAM und einer Radeon 9600 XT gespielt und es lief auf mittleren/niedrigen Details ziemlich ordentlich.

In welcher Auflösung spielst du denn? Deine Grafikkarte arbeitet (besonders bei neuen Spielen) mit hohen Auflösungen nicht so flott. 1280x1024 und ganz besonders 1680x1050 (oder gar höher) wird die nicht mehr gut schaffen.

Versuch mal 1024x768 ohne AA und AF, wenn du meinst, dass dein Ping in Ordnung ist (<400 wäre für HdRO vielleicht noch akzeptabel, besser <120).

mfg.

Danke für die Antworten.
Also ich werde mir die x1950pro kaufen, die passt au ziemlich gut zu meinem system. Und vlt kann ich sogar crysis dann ordentlich zokken x) auf niedrigen wenigstens ;D
naja, meine auflösung beträgt 1440x900, vlt liegt das ruckeln daran. downloads hab ich nebenbei nicht laufen.
is au egal :-D

danke schon mal !

Zurück