• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wieso funktioniert mein Account nicht mehr??

Monalya

NPC
Mein richtiger Accountname, wie man sich vielleicht denken kann, ist Monalye., aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
Anfangs schon mal nicht mit meinem eigentlichen Passwort, daraufhin hab ich mir ein neues senden lassen... es damit versucht, doch ich bekam die Meldung, das das Passwort falsch ist (häää?)
Das Spiel hab ich jetzt 3 mal hinter mir, immer wieder neues Passwort angefordert, neues Passwort eingegeben, aber Passwort falsch.
Neu registrieren kann man sich aber offensichtlich.... wie man sieht.

Ich möchte aber meinen alten Account wieder haben, neues Passwort anfordern bringt nichts, das hab ich nun einige Male durch... was läuft da grade falsch? Oder ist das ein versteckter Hinweiß, das man mich hier nicht mehr haben will? Das könnte man mir auch in einer Mail schreiben ;)

Wende dich am besten mal an den Technik-Service von PCG. Vielleicht wissen da ja wo der Wurm steckt.

das ist echt blöde zu hören, aber scheinbar hat die Datenbank in Letzter Zeit echt ein paar mal Schluckauf
Und ich fände das auch Schade wenn nicht mehr da wärst

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wieder, das neue, neue Passwort hat es angenommen... weiß der Geier, was da los war :/ (vor allem, warum hat es mich ausgeloggt, bin immer eingeloggt :()

Man wird alle sieben Tage automatisch ausgeloggt ... %)

Man wird alle sieben Tage automatisch ausgeloggt ... %)

ok, wäre ja im Grunde egal, nur blöd, wenn dann auch das Passwort nicht mehr funktioniert. Ich hab' letztens eigens das Passwort geändert (die Buchstaben und Zahlen aus der E-Mail merkt sich ja kein Mensch ;)) aber damit kam ich nicht mehr rein. Natürlich auch nicht mit dem Passwort, das mir vorher zugewiesen worden war, ich hatte es extra noch in "Wichtige Mails" gespeichert. Das dann aber auch neu angeforderte Passwörter nicht funktionierten, war echt schon sehr kryptisch. Hab 3 neue Passwörter angefordert, keines hat funktioniert, erst etwa 2 Stunden später, als ich wieder ein neues angefordert hatte, wurde es akzeptiert. Ich änder das besser gar nicht mehr, beim nächsten Mal autodisconnect funktioniert es ohnehin wieder nicht. Ich werd mir die neueste Mail mit dem letzten Passwort speichern... und warte darauf, was ich in sieben Tagen für Hürden zu nehmen habe ;)

ok, wäre ja im Grunde egal, nur blöd, wenn dann auch das Passwort nicht mehr funktioniert. Ich hab' letztens eigens das Passwort geändert (die Buchstaben und Zahlen aus der E-Mail merkt sich ja kein Mensch ;)) aber damit kam ich nicht mehr rein. Natürlich auch nicht mit dem Passwort, das mir vorher zugewiesen worden war, ich hatte es extra noch in "Wichtige Mails" gespeichert. Das dann aber auch neu angeforderte Passwörter nicht funktionierten, war echt schon sehr kryptisch. Hab 3 neue Passwörter angefordert, keines hat funktioniert, erst etwa 2 Stunden später, als ich wieder ein neues angefordert hatte, wurde es akzeptiert. Ich änder das besser gar nicht mehr, beim nächsten Mal autodisconnect funktioniert es ohnehin wieder nicht. Ich werd mir die neueste Mail mit dem letzten Passwort speichern... und warte darauf, was ich in sieben Tagen für Hürden zu nehmen habe ;)
Das muss ein Fehler sein. Bei mir hat bisher immer das alte Passwort noch funktioniert....

Vlt war einfach die Benuterdatenbank in der Wartung oder ein Server kurzzeitig ausgefallen oder so... ;)

ich exploite immer wenn mich das Forum auslogt und geh auf die Hauptseite, dann bin ich wieder drin =)

Zurück