• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tiefseemolch taucht auf

Mitglied seit
07.09.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Dachte ich tauche mal auf um zu sehen was sich an der Oberfläche so abspielt :-D
Habe eine längere Zeit nicht gespielt da mein Steam sowie GOG Account aufgrund eigener Dusseligkeit irgendwie abhanden kamen (Passwörter verloren).

Jetzt wieder bei GOG einen Account gemacht und beschränke mich zurzeit auf Klassiker, liegt wohl am eigenen Alter :B
Aber ich lese natürlich auch was es so an neuem gibt.
 
Hey ho!

Oh Gott, die Passwörter zu den Accounts verlieren, klingt nach einem wiederkehrenden Albtraum von mir :-D
Gab es keinen Weg, die noch zu retten?

Davon ab, schön dich dabei zu haben :)
 
Gab es keinen Weg, die noch zu retten?
Nein leider, da die Passwörter in einem eigenen File des KeePass Passwortmanagers gespeichert waren. Nur genau dieses File habe anscheinend falsch benannt und deshalb gelöscht.

Ja leider, passiert.
Andererseits guter Grund für einen Neuanfang in der Spielewelt. Habe 10 Jahre fast nichts gespielt.
 
Zurück