• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Ja genau das meinte ich, bei mir sah es so aus:
http://www.knechtschaftam...
Aber so wie es jetzt ist ists gut!

Sah? Heißt das, jetzt sieht es bei dir genauso aus, wie bei mir? Oder immer noch so komisch?

@ skicu: Ist das schlimm, wenn der type fehlt? :confused:
Aber ich hab grad nochmal in meinen Quelltext geguckt, eigentlich steht da fast überall ein "type" bei den Java Scripts...hmm...

Rayne
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Die Seite ist wirklich allererste Sahne! :top:
Machst du sowas beruflich?
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 11.10.2005 14:17 schrieb:
Grafisch scheinst du ja relativ begabt zu sein, aber den Code würde ich bei Zeiten noch einmal überarbeiten.

Inwiefern? Kannst du mir da bitte spezifische Beispiele nennen, was wie verändert werden müsste?

Nunja, ich bin nicht nur Fan von konformen Quellcodes, sondern auch logisch strukturierten. Davon abgesehen sind mir da zu viele Tabellen drin und und die Absätze hätte ich anders zentriert.

Aber hey, so schlimm ist es nicht, ist eigentlich eine hübsche Seite. :top:
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 11.10.2005 17:10 schrieb:
Ja genau das meinte ich, bei mir sah es so aus:
http://www.knechtschaftam...
Aber so wie es jetzt ist ists gut!

Sah? Heißt das, jetzt sieht es bei dir genauso aus, wie bei mir? Oder immer noch so komisch?

Keine Sorge, jetzt sieht es bei mir aus wie auf DEINEM Screenshot! ;-)
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 11.10.2005 17:10 schrieb:
@ skicu: Ist das schlimm, wenn der type fehlt? :confused:
Aber ich hab grad nochmal in meinen Quelltext geguckt, eigentlich steht da fast überall ein "type" bei den Java Scripts...hmm...

Rayne
beim allerersten fehlts :P
setz es mal rein und jags nochmal durch die W3 prüfung.. dürfte einiges bringen..
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Die Seite ist wirklich allererste Sahne! :top:
Machst du sowas beruflich?

Danke =)
Schön wärs :-)
Bin momentan noch Schüler in der 13. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi ;-)

Hey, die Seite ist echt gelungen. :top: Daumen hoch, sieht super aus !

Vielen Dank! :-)

Nunja, ich bin nicht nur Fan von konformen Quellcodes, sondern auch logisch strukturierten. Davon abgesehen sind mir da zu viele Tabellen drin und und die Absätze hätte ich anders zentriert.

Nunja, ich lege nicht so besonders viel Wert auf den Quellcode. Die meiste Zeit stecke ich in das Design, das macht mir schließlich auch am meisten Spaß.

Aber hey, so schlimm ist es nicht, ist eigentlich eine hübsche Seite. :top:

Hehe, was soll denn das "eigentlich" da in deinem Satz?! :finger: ;-)

Keine Sorge, jetzt sieht es bei mir aus wie auf DEINEM Screenshot! ;-)

Puh na ein Glück *durchatme* ;-)
Aber eigentlich habe ich doch nichts verändert, wieso ändert sich das bei dir wie von Geisterhand? :-o *g*

beim allerersten fehlts :-P
setz es mal rein und jags nochmal durch die W3 prüfung.. dürfte einiges bringen..

Na Mensch, das habe ich doch glatt übersehen...wenn ich hier nicht überall meine kleinen Helferchen hätte... ;-) *g*
Aber soo viel bringt das glaube ich auch nicht --> http://www.impressionen-in-farbe.de.vu/index2.htm (das ist mit type).

Rayne
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

"Mein Name ist Grit-Maren Pfitzmann-Graßhoff und bin seit einigen Jahren begeisterte Hobbymalerin."

Das ist das einzig fragwürdige, was ich gefunden hab. :B ;) Sonst ist die Seite wirklich sehr gut und vor allem passend geworden! 8)
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

fake-plastic-tree am 11.10.2005 18:32 schrieb:
"Mein Name ist Grit-Maren Pfitzmann-Graßhoff und bin seit einigen Jahren begeisterte Hobbymalerin."

Das ist das einzig fragwürdige, was ich gefunden hab. :B ;) Sonst ist die Seite wirklich sehr gut und vor allem passend geworden! 8)

Was ist daran fragwürdig? :finger:
So heißt meine Mutter...langer Name, aber dafür garantiert einzigartig ;-)

Rayne
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 11.10.2005 18:44 schrieb:
fake-plastic-tree am 11.10.2005 18:32 schrieb:
"Mein Name ist Grit-Maren Pfitzmann-Graßhoff und bin seit einigen Jahren begeisterte Hobbymalerin."

Das ist das einzig fragwürdige, was ich gefunden hab. :B ;) Sonst ist die Seite wirklich sehr gut und vor allem passend geworden! 8)

Was ist daran fragwürdig? :finger:
So heißt meine Mutter...langer Name, aber dafür garantiert einzigartig ;-)

Rayne

Hört sich doch auch irgednwie nach Künstler an, oder?
Die veränderten Buttons kommen echt gut.

mfg Zocker
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

is das der Adope ?
Der kostet ja 1170€ :-S

Naa, das gibts schon überall im mittleren dreistelligen Bereich ;-)

Im übrigen: Die Page ist nun auf www.Impressionen-in-Farbe.de zu erreichen !!
Nicht mehr "vu" !

Mittlerweile sind auch viele Veränderungen vorgenommen worden und es sind viele Gemälde zu sehen und eingestellt worden.

Also mal wieder reinschaun :-)

Rayne
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 12.10.2005 23:28 schrieb:
is das der Adope ?
Der kostet ja 1170€ :-S

Naa, das gibts schon überall im mittleren dreistelligen Bereich ;-)

Im übrigen: Die Page ist nun auf www.Impressionen-in-Farbe.de zu erreichen !!
Nicht mehr "vu" !

Mittlerweile sind auch viele Veränderungen vorgenommen worden und es sind viele Gemälde zu sehen und eingestellt worden.

Also mal wieder reinschaun :-)

Rayne

Habs mir grad angeshen. Muss sagen deine Mom hat echt was drauf.

mfg Zocker :top:
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

ich98 am 13.10.2005 12:05 schrieb:
Rayne am 12.10.2005 23:28 schrieb:
is das der Adope ?
Der kostet ja 1170€ :-S

Naa, das gibts schon überall im mittleren dreistelligen Bereich ;-)

selbst die Hälfte is schon ein Haufen Geld. Aber bei dir ist es ja gut angelegt ;-)

Recht hast du, ist schon nicht billig.
Aber dafür kann man damit sooo viel machen und es schadet nichts, wenn man schon früh anfängt, den Umgang damit zu erlernen, wenn man sowas später vielleicht mal beruflich machen will ;-)

Rayne
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Rayne am 13.10.2005 13:25 schrieb:
Recht hast du, ist schon nicht billig.
Aber dafür kann man damit sooo viel machen und es schadet nichts, wenn man schon früh anfängt, den Umgang damit zu erlernen, wenn man sowas später vielleicht mal beruflich machen will ;-)

Rayne

dann ist das wieder was ganz anderes ;-)
 
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu ;-)

Hey Leute!

Ich habe ein paar Veränderungen an der Homepage vorgenommen.
Hauptsächlich Dinge, die kritisiert wurden.

So habe ich beispielsweise die Überschrift neu geschrieben, da die andere für einige „hässlich verzerrt“ war, genau wie die Button-Beschriftung.
Auch habe ich die bunte Farbe der Buttons beim Drüberfahren mit der Maus abgeschwächt, sodass diese nicht mehr ganz so dolle hervorsticht. Die Pastelltöne gefallen mir persönlich auch besser :-)

Da einige User mit dem Firefox Probleme mit den PupUps hatten, weil dort Scrollbalken auftauchten, habe ich dort einen kleinen Zusatz eingefügt, sodass man jetzt wenigstens den PopUp manuell vergrößern kann, um das gesamte Bild betrachten zu können.

Jetzt hat mein Kontaktformular auch eine Überprüfung, ob auch alle Eingaben gemacht worden sind, was vorher auch nicht der Fall war und kritisiert wurde.

Naja und dann habe ich noch im Quelltext ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen, wie beispielsweise an den Aufzählungslisten, da diese wohl nicht ganz kompatibel mit allen Browsern waren ;-)

Rayne
 
Zurück