TE
TE
Rayne
Gast
AW: Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu 
Sah? Heißt das, jetzt sieht es bei dir genauso aus, wie bei mir? Oder immer noch so komisch?
@ skicu: Ist das schlimm, wenn der type fehlt?
Aber ich hab grad nochmal in meinen Quelltext geguckt, eigentlich steht da fast überall ein "type" bei den Java Scripts...hmm...
Rayne

Ja genau das meinte ich, bei mir sah es so aus:
http://www.knechtschaftam...
Aber so wie es jetzt ist ists gut!
Sah? Heißt das, jetzt sieht es bei dir genauso aus, wie bei mir? Oder immer noch so komisch?
@ skicu: Ist das schlimm, wenn der type fehlt?
Aber ich hab grad nochmal in meinen Quelltext geguckt, eigentlich steht da fast überall ein "type" bei den Java Scripts...hmm...
Rayne

.gif)
.gif)

