R
Rayne
Gast
Wiedermal eine neue Homepage von mir - Und wiedermal hätte ich gerne Eure Meinungen dazu 
Hi Leute.gif)
Ich habe wiedermal eine neue Homepage ins Netz gestellt, diesmal ist die aber nicht direkt für mich, sondern für meine Mutter
Sie ist Hobbymalerin und wollte eine Plattform haben, auf der sie ihre Werke präsentieren kann und wo Leute die Möglichkeit haben, ggf. einige Werke bei Interesse zu bestellen oder sich mit ihr auszutauschen.
Habe also was feines zusammengebastelt und nun könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.
Bisher sind überall nur Platzhalter verwendet worden, wo später die richtigen Bilder hinkommen, aber diese sind noch nicht fotografiert worden.
Aber hier geht es ja viel mehr um die Homepage, das Design und die Übersichtlichkeit
Und wer doch Interesse an den Bildern haben sollte, der kann sich die URL ja mal vormerken und später wieder draudgucken
*g*
Also hier gehts zur Page: Impressionen in Farbe
Vielen Dank für eure Meinungen.gif)
Übrigens: Das Bild im Header ist auch von meiner Mutter
Danke!
Rayne
PS: Könnt ja vielleicht mal was nettes ins Gästebuch schreiben, da freut sie sich *gg*

Hi Leute
.gif)
Ich habe wiedermal eine neue Homepage ins Netz gestellt, diesmal ist die aber nicht direkt für mich, sondern für meine Mutter

Sie ist Hobbymalerin und wollte eine Plattform haben, auf der sie ihre Werke präsentieren kann und wo Leute die Möglichkeit haben, ggf. einige Werke bei Interesse zu bestellen oder sich mit ihr auszutauschen.
Habe also was feines zusammengebastelt und nun könnt ihr euch das Ergebnis anschauen.
Bisher sind überall nur Platzhalter verwendet worden, wo später die richtigen Bilder hinkommen, aber diese sind noch nicht fotografiert worden.
Aber hier geht es ja viel mehr um die Homepage, das Design und die Übersichtlichkeit

Und wer doch Interesse an den Bildern haben sollte, der kann sich die URL ja mal vormerken und später wieder draudgucken
*g*Also hier gehts zur Page: Impressionen in Farbe
Vielen Dank für eure Meinungen
.gif)
Übrigens: Das Bild im Header ist auch von meiner Mutter
Danke!
Rayne
PS: Könnt ja vielleicht mal was nettes ins Gästebuch schreiben, da freut sie sich *gg*
