• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

M

MisterQ

Gast
AW: Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

Ach ja,und jeder zauberspruch wird mit den Worten "Energie" oder "Engage" befohlen!
 
L

Lukuluss

Gast
AW: Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

- *lol*
- mir würde sicher die David Lynch - version am besten gefallen ;)
- der bringt ja einen neuen film. und ich weiss, wo ich eine anleitung zum verstehen finde - von Lynch persönlich entschlüsselt - zumal bei Lost Highway nichtmal die Schauspieler was begriffen haben (das sagen sie im making of) ist das unumgänglich. man weiss echt nie, wer wer ist und ob traum oder wirklichkeit. und der neue film ist genau wieder in dieser art (mit gleicher schauspielerin für mehrere rollen usw..) *freu*
-
Jo!!! Mit Musik von Rammstein!!!!! Der Film würde Milliarden Besucher in die Kinos locken!!!
 
L

Lukuluss

Gast
AW: Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

HI MPO!!!
mal ne frage: wie lange hast du daran geschrieben???
 

Wurstbrot

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
514
Reaktionspunkte
9
AW: Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

- HI MPO!!!
- mal ne frage: wie lange hast du daran geschrieben???


Zitat MPO: [ Quelle: http://www.autsch.de ] Zitatende

Hat schätzungsweise 2 Minuten gedauert, den ganzen Krempel zusammenzukopieren und hier reinzupasten :)
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: Wie würde Herr der Ringe aussehen, wenn andere Regisseure ihn verfilmt hätten?

Hallo MPO,

ja, deine Beschreibungen der einzelnen Regisseure finde ich wirklich klasse. Die methode von david Lynch wäre sicherlich mit einer der besten und spannendsten.
Bei Steven Spielberg würden die neun Ringgeister lange Hälse, einen schweren Körper und einen langen Schwanz haben. Dazu noch vier Beine und siebenhundertvierundneunzig Special-Effects dazu.
 
Oben Unten