• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe: Rechteinhaber will Spin-offs zu Gandalf, Aragorn, Gollum und Co.

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
5
Bitte auch ein Spiel, dass sich ein wenig von Schlacht um Mittelerde inspirieren lässt ;)
 
"Andere Möglichkeiten beinhalten mögliche Filme basierend auf ikonischen Charakteren wie Gandalf, Aragorn, Gollum, Galadriel Eowyn und anderen Charakteren aus den literarischen Werken von J.R.R. Tolkien, sowie die Schaffung neuer Möglichkeiten für Fans, diese fiktive Welt durch Merchandising und andere Erfahrungen zu erforschen."
Dann benötigen wir aber eine Neuinterpretation des Stoffs, so wie es Amazon schon vorgemacht hat.
Aber das geht eigentlich noch nicht weit genug.

Gandalf braucht seinen Stab gar nicht und ist durch vegane Ernährung fit wie ein Turnschuh.
Aragorn hat eine heimliche Liebe vom anderen Ufer, traut sich aber nicht, sich zu outen, da das unter den Kriegern als verpönt gilt.
Galadriel ist in der neuen Amazon-Version noch nicht brutal und maskulin genug, da geht noch mehr.
Eowyn konnte als Schildmaid nicht nur kämpfen sondern hat auch heimlich Unterricht in Magie bei Gandalf genommen.
Sie hat ihn mit kompromittierenden Aussagen von jungen Damen aus den Freudenhäusern von ganz Mittelerde erpresst, weil er als alter weißer Mann nicht anders kann.
Sauron ist eigentlich total missverstanden und hatte in seiner frühen Kindheit Vaterprobleme.
Saruman hat Steuern hinterzogen und ist heimlicher Fan der Mittelerde Boygroup "The Hopping Hobbits."
Radagast versteckt im Wald eine Plantage mit halluzinogenen Kräutern.

Warum eine Neuinterpretation fragt ihr?
Die literarischen Werke von Tolkien sind ja bekanntermaßen sehr wage und ungenau geschrieben, laut Aussagen heutiger Hollywood-Autoren und Literaturkritiker.
Da kann man soviel hineininterpretieren, wie ein Kunstkritiker in ein weißes Blatt Papier von Salvador Dali....
 
Sie werden sich die Rechte ja nicht ohne Grund gekauft haben. Klar dass man jetzt auch etwas damit machen will.
Klingt aber schon etwas nach Kuhmelken. Mal sehen was da so kommt....
 
Also wenn nicht solche Flaschen wie die von Resident Evil, Halo, Obi-Wan, Picard und Co. daran arbeiten, gerne.
 
Dann benötigen wir aber eine Neuinterpretation des Stoffs, so wie es Amazon schon vorgemacht hat.
Aber das geht eigentlich noch nicht weit genug.

Gandalf braucht seinen Stab gar nicht und ist durch vegane Ernährung fit wie ein Turnschuh.
Aragorn hat eine heimliche Liebe vom anderen Ufer, traut sich aber nicht, sich zu outen, da das unter den Kriegern als verpönt gilt.
Galadriel ist in der neuen Amazon-Version noch nicht brutal und maskulin genug, da geht noch mehr.
Eowyn konnte als Schildmaid nicht nur kämpfen sondern hat auch heimlich Unterricht in Magie bei Gandalf genommen.
Sie hat ihn mit kompromittierenden Aussagen von jungen Damen aus den Freudenhäusern von ganz Mittelerde erpresst, weil er als alter weißer Mann nicht anders kann.
Sauron ist eigentlich total missverstanden und hatte in seiner frühen Kindheit Vaterprobleme.
Saruman hat Steuern hinterzogen und ist heimlicher Fan der Mittelerde Boygroup "The Hopping Hobbits."
Radagast versteckt im Wald eine Plantage mit halluzinogenen Kräutern.

Warum eine Neuinterpretation fragt ihr?
Die literarischen Werke von Tolkien sind ja bekanntermaßen sehr wage und ungenau geschrieben, laut Aussagen heutiger Hollywood-Autoren und Literaturkritiker.
Da kann man soviel hineininterpretieren, wie ein Kunstkritiker in ein weißes Blatt Papier von Salvador Dali....

Ja, das Wort Neuinterpretation selbst lässt bei mir schon die Nackenhaare stehen…
Vermutlich will man in gewisser Weise Disney bei der Star Wars Herangehensweise, kopieren.
Auch wenn viel scharfe Kritik kam und der Inhalt teilweise echt Mist war und aus billigen Kopien bestand, haben sie dennoch ordentlich Geld in die Kassen gespült.
 
Zurück