• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie wird es mit Deutschland weitergehen????

man kann nicht jede schulform über eine kamm scheren, man sollte unterscheiden wo sich besagte schule befindet, ländliche schulen haben sehr oft ein höheres leistungsnivea als städtische...war selber auf nr hauptschule aufm land und hab leute von realschulen was bildung an geht teilweiße locker in die tasche gesteckt...um aufs them zurück zu kommen, wo wir uns in zukunft wiederfinden werden...ich glaub, dass sich vieles zu gunsten der liberalisierung verändert...im kern...mehr macht dem markt bzw. dem kapital, da dieses sehr flexibel ist und länder bzw. arbeitnehmer gezungen sein werden einschnitte hinzunhemen um eben selbiges im land zu behalten...steigende verarmung bzw. schere öffnet sich weiterhin trotz steidendem wohlstand und wirtschaftswachstum...man wird sehen wie man damit in zukunft umzugehen hat, ich denke dass sich vieles sehr stark ändern wird und wir ein neue wirtschafts bzw. gesellschaftsordnung (wertewandel) bekommen werden die eben diese unsere heutige ersetzen wird, da sie dem kapital zu viel freiheiten einräumt, aber bis es soweit ist wird eben oben beschriebenes eintreten...veränderungen werden der industrialisierung und der daraus entstandenen soz.marktwirtschaft ähneln...
 
Ich glaube, dass es in Deutschland auf lange Sicht so bleiben wird wie jetzt. Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.
 
Zurück