• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie wird es mit Deutschland weitergehen????

GoDoFSkIlL

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???

Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...
 
GoDoFSkIlL am 10.04.2005 16:29 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???

Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...
Schnellmerker :B
Da hast du wohl leider Recht...
 
du besitzt mehr gesunden menschenverstand als der durchschnittliche bundestagsabgeordnete :-D
 
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit diesem Forum weitergehen???

Also in Anbetracht der langsamen Verspamung unseres Forums sehe ich die Zukunft nicht so rosig...
 
GoDoFSkIlL am 10.04.2005 16:29 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???
Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...

Also mit der verblödung kann ich dir nicht zustimmen! Wenn man ein Gymnasium besucht merkt man doch noch das es ein hauch von intelegenz gibt und das diese nicht vollkommen ausgerottet ist. Jedoch gibt es einen grossteil der bevölkerung (zumindest bei mir in meiner Stadt) die (ja, ich weiss, ich werde jetzt getötet) vorwiegend nicht sozialial eingefügte Ausländer sind. Natürlich gibt es auch "Deutsche" die sozial am abrund leben und nicht ausreichend gebildet sind, doch mir kann keiner erzählen das es immer nur zufall ist wenn man von südländischen mitbürgern nachts angepöbelt oder sogar (mir ist es schon 2mal passiert) vermöbelt wird...das schürt doch eine gewisse abneigung...
ABER ich möchte betonen, dass es auch wunderbar integrierte menschen aus der türkei, maroko, russland gibt, die sich den menschen hier angepasst haben und mitdenen ein friedliches beisammensein funktioniert.

Das Zweite problem was mir neulich auffiel ist, dass es schon ein wenig schwachsinnig ist, wenn in Deutschland Millionen von Menschen ohen Arbeit sind und die Kinder nicht ausreichend gefördert werden, die emanzipierten Frauen sagen sie wollen Arbeiten. Natürlich können sie das hat ja keiner was dagegen, doch in den Zeiten wo es bergab geht sollte man doch mal im Sinne der Allgemeinheit seine eigenen Interessen Zurück stecken... Auch wenn es die Männer tun...aber in diesem Fall nicht beide!

naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Greeetz
DonMordor
 
Dumbi am 10.04.2005 16:41 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit diesem Forum weitergehen???

Also in Anbetracht der langsamen Verspamung unseres Forums sehe ich die Zukunft nicht so rosig...

Viel schlimmer sind die ganzen Anpasser,Hosenscheisser und Jasager :-D
 
Das ist nicht allein ein Problem in Deutschland sondern in allen westlichen, durch die Medien beherrschten Ländern.
 
Im großen und Ganzen muss ich DonMordor zustimmen! Wenn du an ein Gymnasium gehst, dann spürst du doch noch eine gewisse Intelligenz, obwohl ich mich bei einigen meiner Mitschüler auch manchmal Frage, wie die es heschafft haben auf ein Gymnasium zu kommen, bzw. so lange auf einem zu bleiben.

Doch leider sehe ich auch viele Jugendliche in Deutschland, denen ihre Schulbildung vollkommen egal ist, und die vom Gymnasium immer weiter nach unten, bis zur Hauptschule, abrutschen.

Es ist also schwierig zu sagen, was in den nächsten Jahren auf Deutschland zukommen wird, wenn die nächsten Generationen auf Jobsuche gehen, aber ich denke, dass die ganze Welt im Wandel ist und das leider nicht immer positiv zu sehen ist. Es werden wohl schwere Zeiten auf uns zukommen!

Lassen wir uns überrachen...

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 10.04.2005 17:14 schrieb:
Im großen und Ganzen muss ich DonMordor zustimmen! Wenn du an ein Gymnasium gehst, dann spürst du doch noch eine gewisse Intelligenz, obwohl ich mich bei einigen meiner Mitschüler auch manchmal Frage, wie die es heschafft haben auf ein Gymnasium zu kommen, bzw. so lange auf einem zu bleiben.

Doch leider sehe ich auch viele Jugendliche in Deutschland, denen ihre Schulbildung vollkommen egal ist, und die vom Gymnasium immer weiter nach unten, bis zur Hauptschule, abrutschen.

Es ist also schwierig zu sagen, was in den nächsten Jahren auf Deutschland zukommen wird, wenn die nächsten Generationen auf Jobsuche gehen, aber ich denke, dass die ganze Welt im Wandel ist und das leider nicht immer positiv zu sehen ist. Es werden wohl schwere Zeiten auf uns zukommen!

Lassen wir uns überrachen...

Mfg. Klon1234

Intelligenz bitte nicht mit schulischen Bildungsstand verwechseln.
 
Jedoch gibt es einen grossteil der bevölkerung (zumindest bei mir in meiner Stadt) die (ja, ich weiss, ich werde jetzt getötet) vorwiegend nicht sozialial eingefügte Ausländer sind. Natürlich gibt es auch "Deutsche" die sozial am abrund leben und nicht ausreichend gebildet sind, doch mir kann keiner erzählen das es immer nur zufall ist wenn man von südländischen mitbürgern nachts angepöbelt oder sogar (mir ist es schon 2mal passiert) vermöbelt wird...das schürt doch eine gewisse abneigung...
Ich glaube dass die Menschen die unter Armut leben sind meist Ausländer, deswegen ist kein Wunder wenn sie weniger ausgebildet sind als Deutscher....
Zweitens ich weiss nicht was los bei dir in Stadt ist.....
Aber ich persönlich finde es echt Zufall was dir mit Ausländern passiert ist, bin auch der Meinung wenn ein Deutscher friedlich läuft durch die Gegend dann passiert ihm auch nichts nur wenn er blöd mit ernstem Ausdruck im Gesicht vorbeigeht....
ABER ich möchte betonen, dass es auch wunderbar integrierte menschen aus der türkei, maroko, russland gibt, die sich den menschen hier angepasst haben und mitdenen ein friedliches beisammensein funktioniert.
Ist doch super so

Das Zweite problem was mir neulich auffiel ist, dass es schon ein wenig schwachsinnig ist, wenn in Deutschland Millionen von Menschen ohen Arbeit sind und die Kinder nicht ausreichend gefördert werden, die emanzipierten Frauen sagen sie wollen Arbeiten. Natürlich können sie das hat ja keiner was dagegen, doch in den Zeiten wo es bergab geht sollte man doch mal im Sinne der Allgemeinheit seine eigenen Interessen Zurück stecken... Auch wenn es die Männer tun...aber in diesem Fall nicht beide!

naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Greeetz
DonMordor [/quote]
 
SuicideVampire am 10.04.2005 19:23 schrieb:
F-400C am 10.04.2005 17:27 schrieb:
Jow Deutschland is' am Ende
Was machen wir jetzt???

Was besseres aufbauen ;)
Wie kann man ein neues Deutschland aufbauen??????
Ich habe einpaar Idean,sagt einfach ob ihr damit einverstanden seid oder nicht......:
1-Die Deutsche/Citi Bank mmit Massen von Leuten eingehen und das Geld am Ende an die Leute verteilen.
2-Nicht mehr zur Mecdonalds(oder was ähnliches) gehen bis sie die Löhne der Arbeiter erhöhen anstatt viele Milionen bei Werbungen verschwenden.
3-Aufhören Viva & MTV zu schauen und alle Radiosender ausschalten.
4-nicht alles glauben was im Fernsehen kommt....
5-Ein bisschen Chance geben für kleine Geschäfte und nicht alles bei Karstadt oder Kaufhof einkaufen.
6-Die Deutsche Jugend von(Deutschland sucht den Superstar,BigBrother, Talkschows,Jede Woche Party,.......) enfernt halten.
7-Nicht mehr billige Musik-Cds kaufen....
8-Die Mädchen nicht mehr (Bravo,Popcorn,Mädchen Mädchen)kaufen zu überzeugen.
9-Nicht mehr Britney Spears oder christina oder Beckham oder P.Daddy oder oder oder für ein Idol halten.
es ist bisschen für einige lächerlich was ich geschrieben habe aber wenn wir einpaar von oben gennaten Sätze schaffen dann wird die Verblödung immer weniger ......... :-D
 
naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Das ist wohl eines der größten deutschen Probleme! Du kannst hier jede noch so vernümftige Reform machen wollen und keine Sek. später hast du min. 10 Kritiker und Zweifler angezogen. Schlimmer ist noch das auch die Presse liebend gern schlechte Nachrichten irgendwelcher "Experten und Kaffeesatzleser" verbreitet.
Aufschwung, egal in welchen Bereichen, hat auch was mit Psychologie zu tun und ich frage mich manchmal, ob das überhaupt gewünscht ist. :(
 
RPDLordXizor am 11.04.2005 11:03 schrieb:
naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Das ist wohl eines der größten deutschen Probleme! Du kannst hier jede noch so vernümftige Reform machen wollen und keine Sek. später hast du min. 10 Kritiker und Zweifler angezogen. Schlimmer ist noch das auch die Presse liebend gern schlechte Nachrichten irgendwelcher "Experten und Kaffeesatzleser" verbreitet.
Aufschwung, egal in welchen Bereichen, hat auch was mit Psychologie zu tun und ich frage mich manchmal, ob das überhaupt gewünscht ist. :(

Der letzte Satz ist wirklich aus dem Leben gegriffen!
Wie hat man in meiner letzten Arbeitsstelle immer gesagt: "Du wirst nicht fürs Denken bezahlt, mach was dir angeschafft wird, egal ob es was nutzt oder nicht!"
Die Firma wurde übrigens von einem Amerikaner geführt!
MfG Sechszylinder :)
 
GoDoFSkIlL am 10.04.2005 16:29 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???

Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...

Alles geht den Bach runter, wir landen alle in der Gosse und müssen als Gastarbeiter nach Rußland!

Man, man, hört endlich auf alle so rumzujammern!!

P.S.: Du glaubst doch nicht wirklich das die Deutschen oder die Menschheit jemals klüger gewesen sind als heute, oder?
 
Sechszylinder am 12.04.2005 17:25 schrieb:
RPDLordXizor am 11.04.2005 11:03 schrieb:
naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Das ist wohl eines der größten deutschen Probleme! Du kannst hier jede noch so vernümftige Reform machen wollen und keine Sek. später hast du min. 10 Kritiker und Zweifler angezogen. Schlimmer ist noch das auch die Presse liebend gern schlechte Nachrichten irgendwelcher "Experten und Kaffeesatzleser" verbreitet.
Aufschwung, egal in welchen Bereichen, hat auch was mit Psychologie zu tun und ich frage mich manchmal, ob das überhaupt gewünscht ist. :(

Der letzte Satz ist wirklich aus dem Leben gegriffen!
Wie hat man in meiner letzten Arbeitsstelle immer gesagt: "Du wirst nicht fürs Denken bezahlt, mach was dir angeschafft wird, egal ob es was nutzt oder nicht!"
Die Firma wurde übrigens von einem Amerikaner geführt!
MfG Sechszylinder :)

Kein Wunder, viele amerikanische Angestellte hat man ja das mitdenken ja mittlerweile abgewöhnt, siehe Wal-Mart und deren Praktiken. >:|
 
MoeD am 12.04.2005 17:54 schrieb:
GoDoFSkIlL am 10.04.2005 16:29 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???

Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...

Alles geht den Bach runter, wir landen alle in der Gosse und müssen als Gastarbeiter nach Rußland!

Man, man, hört endlich auf alle so rumzujammern!!

P.S.: Du glaubst doch nicht wirklich das die Deutschen oder die Menschheit jemals klüger gewesen sind als heute, oder?
Doch klar glaube ich das. Schau dir dochmal die Leute an die heute eine Realschule besuchen!!! von denen sind ca. 50 % einfach nur verblödete Leute die jeden Satz mit "Digga" beginnen!!! Was sich auf den Haupt und Gesamtschulen abspielt will ich gar nicht wissen!!!!! Ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse und ich muss sagen das der Stoff den ich lerne früher Realschulniveau hatte....
 
RPDLordXizor am 11.04.2005 11:03 schrieb:
naja, auch wenn die Aussagen recht Krass rüberkommen, aber wenn bei jeder guten idee 20 leute "nein" sagen, kommt man nicht weiter...

Das ist wohl eines der größten deutschen Probleme! Du kannst hier jede noch so vernümftige Reform machen wollen und keine Sek. später hast du min. 10 Kritiker und Zweifler angezogen. [...]
Reformenideen, die keine Kritik und Zweifel überleben, waren offenbar zu schlecht/unnütz, um tatsächlich durchgesetzt zu werden.
Mir ist eine gesunde Skepsis jedenfalls um einiges lieber als gedankenloses Ja-und-Hurra-Schreien bei jeder Gelegenheit.
 
GoDoFSkIlL am 13.04.2005 20:39 schrieb:
MoeD am 12.04.2005 17:54 schrieb:
GoDoFSkIlL am 10.04.2005 16:29 schrieb:
Was glaubt ihr??? Wie wird es mit Deutschland weitergehen???

Also in anbedracht der langsamen veralterung und verblödung unseres Landes sehe ich die Zukunft nicht so rosig...

Alles geht den Bach runter, wir landen alle in der Gosse und müssen als Gastarbeiter nach Rußland!

Man, man, hört endlich auf alle so rumzujammern!!

P.S.: Du glaubst doch nicht wirklich das die Deutschen oder die Menschheit jemals klüger gewesen sind als heute, oder?
Doch klar glaube ich das. Schau dir dochmal die Leute an die heute eine Realschule besuchen!!! von denen sind ca. 50 % einfach nur verblödete Leute die jeden Satz mit "Digga" beginnen!!! Was sich auf den Haupt und Gesamtschulen abspielt will ich gar nicht wissen!!!!! Ich besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse und ich muss sagen das der Stoff den ich lerne früher Realschulniveau hatte....

Das ist nicht von der Hand zu weisen, früher ging es in den Realschulen auch nicht so zu wie heute. :(
 
Zurück