• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie wird der PC genutzt, mit dem Sie gerade surfen?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Privat, ich, ich und ich

Und wer klickt bei Sowas immer "Keine Ahnung" an? :haeh: :S
 
FossilZ am 20.02.2007 18:45 schrieb:
Und wer klickt bei Sowas immer "Keine Ahnung" an? :haeh: :S

"Keine Angabe" ist auch dermaßen sinnlos! "Arbeitsrechner" wäre sinnvoller gewesen, oder zumindest "Etwas anderes".

PS.: Ich nutze meinen Laptop ausschließlich privat für mich allein, den Festrechner nutzen dagegen alle von der Familie.
 
Privat und einziger Nutzer. Würde auch nie jemanden an meinen Rechner lassen ;)
 
FossilZ am 20.02.2007 18:45 schrieb:
Privat, ich, ich und ich

Und wer klickt bei Sowas immer "Keine Ahnung" an? :haeh: :S

Nicht "Keine Ahnung" sondern "Keine Angabe". ;)
Das ist auch durchaus berechtigt wenn der Verwendungszweck des Rechners von der gebotenen Auswahl abweicht.

Der Rechner von dem ich schreibe hat nämlich normalerweise nur einen Zweck, P0rns downloaden. :B :-D

Nö quatsch, is ein Arbeitsrechner... ;)
 
Meine PSP ist doch kein PC :-D

Ne im Ernst: wenn per PC, dann mein eigener.

Ich hab mal den Fehler gemacht mir nen PC mit meinem Bruder zu teilen.

Erstens war das Teil ziemlich bald kaputt (ich wars nicht) und zweitens würde das nicht mit unseren Surfgewonheiten zusammen gehen.
5 Std. + 5 Std. > 8 Std. Freizeit. :-D
 
Chemenu am 21.02.2007 13:12 schrieb:
FossilZ am 20.02.2007 18:45 schrieb:
Privat, ich, ich und ich

Und wer klickt bei Sowas immer "Keine Ahnung" an? :haeh: :S

Nicht "Keine Ahnung" sondern "Keine Angabe". ;)
Das ist auch durchaus berechtigt wenn der Verwendungszweck des Rechners von der gebotenen Auswahl abweicht.
Dann sollte da "etwas anderes" stehen. Wer keine Angabe machen will, soll halt einfach nicht teilnehmen.
 
Ich antworte, im gegensatz zu den meisten (oder allen?!) hier mal auf die Frage, die wie folgt lautet:

"Wie wird der PC genutzt, mit dem Sie GERADE surfen?"

Antwort: Privat. Meiner.

Nur mal so: Will die PCG R das wissen weil sie in unser aller Rechner sitzt, und mit der Antwort besser unser Surfverhalten bzw. unsere sonnstigen verhalten am PC feststellen kann? *Paranoid werd*

XD
 
Zurück