• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie windos xp x64 instalieren

Y

Yon

Gast
ich hab mir jetzt die beta runtergeladen ... aber was sol ich mit der iso datei machen ??? ich denk malauf ne cd brennen ... aber wie ??? einfach entzippen udn rüberkopieren oder mit irgenteinemprogram richtig drauf schrieben ...wen das letztere bitte gbet mal ein link an wo ich das dan runtterladen kann

In Nero: "Image auf CD brennen" -> Im Auswahldialog ganz unten auf 'alle Dateien' stellen, .iso auswählen, brennen, fertig.

Yon am 16.02.2005 13:42 schrieb:
skicu am 16.02.2005 13:29 schrieb:
In Nero: "Image auf CD brennen" -> Im Auswahldialog ganz unten auf 'alle Dateien' stellen, .iso auswählen, brennen, fertig.

geht das auúch mit nem nero von 2001 ???

sollte wohl (das Iso-Format is schon alt)... ansonsten besorgste dir halt die demo-version vom aktuellen. oder du installierst Linux und brennsts von da aus mit leicht verständlicher freeware... ach ne, dafür müßteste ja n iso-image brennen *g*

Max_Power am 16.02.2005 14:06 schrieb:

sollte wohl (das Iso-Format is schon alt)... ansonsten besorgste dir halt die demo-version vom aktuellen. oder du installierst Linux und brennsts von da aus mit leicht verständlicher freeware... ach ne, dafür müßteste ja n iso-image brennen *g*

^^ toller tipp ^^ aberich habs jetzt mit meinemalten gebrant ;)

Yon am 16.02.2005 14:10 schrieb:
Max_Power am 16.02.2005 14:06 schrieb:

^^ toller tipp ^^ aberich habs jetzt mit meinemalten gebrant ;)

jetzt kommt immer gar nichts merh wen ich von der cd booten will .... ok es kommtnoch so was als ob der gerade nach er zu bootetnden cd sucht ... aber sonst nichts .... udn vorher kamm den immer die meldung das eine feherl aufgetreten is !! hilfe

edit: oder kann mir wer bei dem's funktioniert mal seine genaue vorgehensweise schrieben ???

Zurück