Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe jezt meinen alten corsair ddr3200Led mit einem oczddr booster auf mein uhralt asrock 487 board montierd der ram läuft mit 2,6volt und ist 45c warm
ist das normal und wie warm darf ram werden?
also ich habe jezt meinen alten corsair ddr3200Led mit einem oczddr booster auf mein uhralt asrock 487 board montierd der ram läuft mit 2,6volt und ist 45c warm
45°C ist unbedenklich. Ich hab mal eine Richtlinie gelesen, kann mich allerdings an die maximale Temperatur im Betrieb nicht erinnen. Lagertemperatur war ca. 110°C, Betrieb war ca.(!) 70-80°C.
Wobei auch hier gilt: Je niedriger desto stabiler und langliebiger...
In einem Online-RAM-Test (Adresse natürlich auch vergessen )haben die per Messfühler auch 40-50°C im Betrieb gemessen.
dann könnte das natürlich innen in wirklichkeit drin heißer sein. however: wenn es ZU heiß würde, dann stüzt der PC ab. die frage ist nur, ob es schon so heiß ist, dass die lebensdauer deutlich leidet.
*lol* schonmal TCCDs über 3V oder Highvoltage-RAM bei 3,6V angefasst?
Erst da wirds heiß
die oben genannten OC-Corsairs bei Standardsettings finde ich für höchst unbedenklich
PS.Wozu benutzt du den OCZ-Booster überhaupt, wenn du die RAMs mit 2,6V betreibst?
In erster Linie kannst du mit dem Teil soviel Spannung geben, falls das BIOS alleine die gegebenen Spannungen nicht anbietet afaik ....