• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie wäre es mit Diablo 2??

agvoter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
605
Reaktionspunkte
1
Wie wäre es mit Diablo 2??

Auch wenn es anscheinend vor nicht allzu langer Zeit auf der DVD beilag, wollte ich fragen, ob ihr noch mal den Rollenspielklassiker Diablo 2 auf die DVD-Version der PC Games draufpacken könntet. Ich hatte in meinem Leben leider erst einmal die Gelegenheit, dieses Spiel anzuspielen, doch schon nach dieser kurzen Zeit war ich begeistert. Also, wie wäre es mit Diablo 2.....sozusagen als Aufwärmen für Teil 3?? ;)
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

agvoter am 17.02.2009 17:26 schrieb:
Auch wenn es anscheinend vor nicht allzu langer Zeit auf der DVD beilag, wollte ich fragen, ob ihr noch mal den Rollenspielklassiker Diablo 2 auf die DVD-Version der PC Games draufpacken könntet. Ich hatte in meinem Leben leider erst einmal die Gelegenheit, dieses Spiel anzuspielen, doch schon nach dieser kurzen Zeit war ich begeistert. Also, wie wäre es mit Diablo 2.....sozusagen als Aufwärmen für Teil 3?? ;)
Du könntest das Spiel auch für unter 10 Euro neu kaufen ;)

Ich glaube, den Diablo 2-Aufwand macht sich die Redaktion nicht noch mal freiwillig. Das Ding wurde Ende 2004 als schweres Geschütz zum Start eines neuen Mitbewerbers aufgefahren. Wurde auf drei Extra-CDs ausgeliefert, glaube es gab sogar noch ne Patch-CD im Heft, weil das Spiel so gezickt hat und das mit den Seriennummern hat auch nicht immer so gut geklappt.
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

Diablo 2 hatten wir als Vollversion auf der PC Games 01/05. Wir hatten uns so gefreut, und dann gab es wegen einiger Schwierigkeiten unglaublichen Hassle: Ich erinnere mich noch gut an die Weltuntergangsstimmung in der Redaktion damals. <g>

Wenn du willst, schau ich mal durch unser Archiv, vielleicht treibe ich noch eine Ausgabe für dich auf. Falls ja: private Mail an mich über pcgames.de.

Gruß:
Thomas
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

schade Diablo 2 von früher hatte ich beim letztenmal bei Ebay verkauft von der PC Games Ausgabe!

Habe nur noch Diablo 1 bei mir liegen, was zum Verakuf wäre!
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

Evil am 18.02.2009 00:00 schrieb:
agvoter am 17.02.2009 17:26 schrieb:
Auch wenn es anscheinend vor nicht allzu langer Zeit auf der DVD beilag, wollte ich fragen, ob ihr noch mal den Rollenspielklassiker Diablo 2 auf die DVD-Version der PC Games draufpacken könntet. Ich hatte in meinem Leben leider erst einmal die Gelegenheit, dieses Spiel anzuspielen, doch schon nach dieser kurzen Zeit war ich begeistert. Also, wie wäre es mit Diablo 2.....sozusagen als Aufwärmen für Teil 3?? ;)
Du könntest das Spiel auch für unter 10 Euro neu kaufen ;)

Ich glaube, den Diablo 2-Aufwand macht sich die Redaktion nicht noch mal freiwillig. Das Ding wurde Ende 2004 als schweres Geschütz zum Start eines neuen Mitbewerbers aufgefahren. Wurde auf drei Extra-CDs ausgeliefert, glaube es gab sogar noch ne Patch-CD im Heft, weil das Spiel so gezickt hat und das mit den Seriennummern hat auch nicht immer so gut geklappt.


Ich weiß, dass ich es für 10€ bekomme, aber 10€ (Diablo 2 bei z.B. Saturn) - 5€ (PC Games plus DVD) = 5€ Unterschied. Und hey, ich brauch das Geld :P

@Thomas Weiß: So dringend ist es jetzt auch wiederum nicht. Es ist eben immer praktisch, wenn man zur PC Games noch ein schönes Spiel bekommt. Und das Ganze dann für nur 5€.



Trotzdem solltest du wenn möglich immer eine Diablo 2-Version bereithalten....man weiß ja nie ;)

Edit:

@Bluemaster: Diablo 1 befindet sich schon in meinem Besitz, ist ein klasse Spiel :top:
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

zumal gerade Blizzard spiele sicherlich alles andere als günstig in der lizenzierung sind, die gamestar musste für Diablo 1 damals sogar einmalig den preis erhöhen

ein Warcraft 3 zb. liegt längst schon hinter der zeit als die momentanen vollversionen von PCG->Gamestar->CBS, trotzdem hatte das noch keiner, und das wird wohl auch nicht so schnell kommen
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

agvoter am 20.02.2009 17:25 schrieb:
So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.
Na ja ein Augenschmaus war es damals schon nicht , aber die Item-Sammelsucht hat noch jeden gepackt ;)
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

agvoter am 20.02.2009 17:25 schrieb:
So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.

da habe ich für Diablo 2 + 2 Addons ausgegeben die 25 Euro bei Ebay!
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

Bluemaster am 20.02.2009 19:45 schrieb:
agvoter am 20.02.2009 17:25 schrieb:
So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.

da habe ich für Diablo 2 + 2 Addons ausgegeben die 25 Euro bei Ebay!
2 Addons...habe ich da ein´s verpasst :confused: :) Ich kenne nur Lord of Destruction
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

Memphis11 am 20.02.2009 19:51 schrieb:
Bluemaster am 20.02.2009 19:45 schrieb:
agvoter am 20.02.2009 17:25 schrieb:
So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.

da habe ich für Diablo 2 + 2 Addons ausgegeben die 25 Euro bei Ebay!
2 Addons...habe ich da ein´s verpasst :confused: :) Ich kenne nur Lord of Destruction

es gibt noch eins das hatte ich auf Zufall bei Ebay in einem Paket eingekauft!

Das Teil heisst: Diablo II - Der Wanderer Addon
 
AW: Wie wäre es mit Diablo 2??

Bluemaster am 20.02.2009 20:25 schrieb:
Memphis11 am 20.02.2009 19:51 schrieb:
Bluemaster am 20.02.2009 19:45 schrieb:
agvoter am 20.02.2009 17:25 schrieb:
So, ich habe es mir heute einfach plus Add On gekauft und musste dafür zwar 25 € ausgeben, aber ich glaube, dass es sich lohnen wird.

da habe ich für Diablo 2 + 2 Addons ausgegeben die 25 Euro bei Ebay!
2 Addons...habe ich da ein´s verpasst :confused: :) Ich kenne nur Lord of Destruction

es gibt noch eins das hatte ich auf Zufall bei Ebay in einem Paket eingekauft!

Das Teil heisst: Diablo II - Der Wanderer Addon
Also Add On würde ich das nicht gerade nennen. Die Produktbeschreibung klingt für mich eher nach einer Sammlung von Tipps, Tricks und Cheats.
 
Zurück