• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Wie von KI gemacht": Kino-Mega-Erfolg "F1" wird gerade von einer Hollywood-Legende zerlegt

Leider nicht von ki geschrieben. Sonst wäre dieser Müll intelligenter gewesen. Die Geschichte, die technischen und sportlichen Aspekte der Formel 1 sind für die dümmsten Zuschauer geschrieben worden. Nichts davon ergibt einen Sinn.

Fängt ja bei dem Namen "Sonny Hayes" schon an, uninspirierter kann man da nicht reingehen und wer nimmt dem alten Brad noch den F1 Piloten ab?
Klar Lewis und Fernando ticken auch mit der 4 am Anfang aber die haben Charisma, Sonny (hahaha) hat das nicht.
Für Rennsportenthusiasten ist der Film ein Verbrechen.
Dann doch lieber den Gran Turismo Film der verfolgt ja wenigstens noch halbwegs den Werdegang von Jann Mardenborough.

Okay weitermachen

Das ganze ist halt eine Art Topgun..
Die Aufnahmen sind teilweise echt cool und dass an Originalplätzen, also direkt an der Strecke gedreht wurde ist schon cool.
Aber Story 😆

Leider nicht von ki geschrieben. Sonst wäre dieser Müll intelligenter gewesen. Die Geschichte, die technischen und sportlichen Aspekte der Formel 1 sind für die dümmsten Zuschauer geschrieben worden.
Ah, weil ich keine Ahnung von den technischen und sportlichen Aspekten habe und mir der Film trotzdem gefällt bin ich dumm?

Ouh da ist aber wieder jemand geschaltert.

Zurück