Z
Zengal
Gast
Es würde mich interessieren wie viel Zeit man wirklich braucht um in WoW zu etwas zu kommen. Wie lange brauche ich zu Level 10,20,30 etc.? Wie lange braucht man bis man einen Beruf hat?
gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
level 5-10 in ca 3 stunden,danach gehts echt schleppend!
gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
berufe kannst du recht früh lernen ab level 5 glaub ich!
Zengal am 09.02.2005 19:21 schrieb:gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
Wenn ich jetzt ne ganze woche sagen wir 14 stunden pro tag zocken würde, wie weit würde ich so in etwa kommen?
Und macht es soviel Spaß, dass man es 14 stunden zocken kann? Also ist es so fesselnd wie Gothic oder Morrowind?
Zengal am 09.02.2005 19:21 schrieb:gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
Wenn ich jetzt ne ganze woche sagen wir 14 stunden pro tag zocken würde, wie weit würde ich so in etwa kommen?
Und macht es soviel Spaß, dass man es 14 stunden zocken kann? Also ist es so fesselnd wie Gothic oder Morrowind?
Der_Einfallslose am 09.02.2005 19:39 schrieb:Btw: 14 Stunden am Tag ist definitiv nicht mehr gesund! Auch wenns nur für eine Woche ist.
Nach ~10 Stunden reiner Spielzeit war mein Schamane auf lvl44. Wenn man es darauf anlegt, kann man sicherlich noch schneller sein. Ich habe aber oft Quests mit anderen Leuten wiederholt und habe auch die eine oder andere Instanz mehrfach mit meiner Anwesenheit beglückt.Zengal am 09.02.2005 19:14 schrieb:Es würde mich interessieren wie viel Zeit man wirklich braucht um in WoW zu etwas zu kommen. Wie lange brauche ich zu Level 10,20,30 etc.? Wie lange braucht man bis man einen Beruf hat?
WackyWildWorm am 09.02.2005 19:26 schrieb:gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
Schleppend?!?!?!?!? Noch nie DAoC oder ein anderes "altes" MMORPG" gespielt, oder? das geht echt langsam. WoW ist die Offenbarung!!! Habe nach 15 Stunden Spielzeit Lvl 17 gehabt. Das ist echt ok.
MiffiMoppelchen am 09.02.2005 19:53 schrieb:Nach ~10 Stunden reiner Spielzeit war mein Schamane auf lvl44. Wenn man es darauf anlegt, kann man sicherlich noch schneller sein.
MiffiMoppelchen am 09.02.2005 19:53 schrieb:Nach ~10 Stunden reiner Spielzeit war mein Schamane auf lvl44. Wenn man es darauf anlegt, kann man sicherlich noch schneller sein. Ich habe aber oft Quests mit anderen Leuten wiederholt und habe auch die eine oder andere Instanz mehrfach mit meiner Anwesenheit beglückt.Zengal am 09.02.2005 19:14 schrieb:Es würde mich interessieren wie viel Zeit man wirklich braucht um in WoW zu etwas zu kommen. Wie lange brauche ich zu Level 10,20,30 etc.? Wie lange braucht man bis man einen Beruf hat?
Bei WoW hat man sehr schnell Erfolgserlebnisse, das motiviert extremst und hat dabei auch noch zusätzlich den Vorteil, dass man auch mit geringer wöchentlicher Spielzeit mehr oder weniger starke Fortschritte SEHEN kann.
Wie es mit der Langzeitmotivation (also nach mehreren Monaten) aussieht, wird sich noch zeigen müssen.
Berufe gibt's ab Stufe 5.
... ich war nach 9h lvl22 ... ich verdammter anfänger :-oStarFX am 10.02.2005 09:06 schrieb:MiffiMoppelchen am 09.02.2005 19:53 schrieb:Nach ~10 Stunden reiner Spielzeit war mein Schamane auf lvl44. Wenn man es darauf anlegt, kann man sicherlich noch schneller sein. Ich habe aber oft Quests mit anderen Leuten wiederholt und habe auch die eine oder andere Instanz mehrfach mit meiner Anwesenheit beglückt.Zengal am 09.02.2005 19:14 schrieb:Es würde mich interessieren wie viel Zeit man wirklich braucht um in WoW zu etwas zu kommen. Wie lange brauche ich zu Level 10,20,30 etc.? Wie lange braucht man bis man einen Beruf hat?
Bei WoW hat man sehr schnell Erfolgserlebnisse, das motiviert extremst und hat dabei auch noch zusätzlich den Vorteil, dass man auch mit geringer wöchentlicher Spielzeit mehr oder weniger starke Fortschritte SEHEN kann.
Wie es mit der Langzeitmotivation (also nach mehreren Monaten) aussieht, wird sich noch zeigen müssen.
Ich nehm an du hast dich mit deinen 10h Spielzeit bis Lvl 44 gehörig vertan, denn das ist nahezu unmöglich. Ansonsten hast Recht.
Sammelberufe (Kräuterkunde, Erzabbau) kann man ab lvl 1 erlernen.gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
Es geht nicht darum, ein Rekord aufzustellen, oder das Spiel so schnell wie möglich wieder in die Schachtel einzupacken. Ich würde es verstehen, wenn du eine Schulferienwoche vor dir hättest und dich in dieser eine Woche mit dem Spiel beschäftigen wolltest.Zengal am 09.02.2005 19:21 schrieb:gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde!
Wieso meinen eigentlich so viele, man müßte möglichst schnell einen hohen Level erreichen ?gnaar am 09.02.2005 19:19 schrieb:also bis level 5 schafft man wenn man dampf macht in einer stunde! ...
Lölchen, hast natürlich Recht.StarFX am 10.02.2005 09:06 schrieb:MiffiMoppelchen am 09.02.2005 19:53 schrieb:Nach ~10 Stunden reiner Spielzeit war mein Schamane auf lvl44. Wenn man es darauf anlegt, kann man sicherlich noch schneller sein. Ich habe aber oft Quests mit anderen Leuten wiederholt und habe auch die eine oder andere Instanz mehrfach mit meiner Anwesenheit beglückt.Zengal am 09.02.2005 19:14 schrieb:Es würde mich interessieren wie viel Zeit man wirklich braucht um in WoW zu etwas zu kommen. Wie lange brauche ich zu Level 10,20,30 etc.? Wie lange braucht man bis man einen Beruf hat?
Ich nehm an du hast dich mit deinen 10h Spielzeit bis Lvl 44 gehörig vertan, denn das ist nahezu unmöglich. Ansonsten hast Recht.