• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie viel Zeit muss man in WoW investieren??

Worrel am 10.02.2005 10:41 schrieb:
Ich werde meine Prioritäten jedenfalls eher auf das Miteinanderspielen und das Lösen von Quests setzen.
Hmm, also Quests habe ich auch hauptsächlich gemacht - da gibt es Exp für musst du wissen. Selbst wenn du gar nicht leveln willst, du hast gar keine andere Wahl... :-D
Auf die Wiese gestellt und gesagt "So, jetzt level ich!" habe ich niemals gemacht. ;)

MiffiMoppelchen am 10.02.2005 11:01 schrieb:
Worrel am 10.02.2005 10:41 schrieb:
Ich werde meine Prioritäten jedenfalls eher auf das Miteinanderspielen und das Lösen von Quests setzen.
Hmm, also Quests habe ich auch hauptsächlich gemacht - da gibt es Exp für musst du wissen. Selbst wenn du gar nicht leveln willst, du hast gar keine andere Wahl... :-D
Auf die Wiese gestellt und gesagt "So, jetzt level ich!" habe ich niemals gemacht. ;)

Durch die Quests bekommt man i.d.R. mehr Erfahrung als durch Monsterkillen, kam mir jedenfalls so vor. Da mache ich ne Quest die sagen wir mal 20 Minuten dauert und kriege 1600 Exp.

Für 1600 Exp müßte ich in Level 15 ca. 12-16 Monster killen. Dafür braucht man glaub ich schon 30 Minuten, da man ja auch immer auf die Respawns waretn muß.

Ob man jetzt Quests macht oder Monster killt, daß leveln hält sich ungefähr die Waage (wobei abunzu Monsterkillen gut für die Geldbörse ist :) , okee, Quests lösen noch mehr ;) )

zu den berufen^^

das kannste auch direkt am anfang machen... also lvl 1.

musst nur 10 kupfer beim trainer abliefern.

Moscher am 10.02.2005 12:13 schrieb:
zu den berufen^^

das kannste auch direkt am anfang machen... also lvl 1.

musst nur 10 kupfer beim trainer abliefern.
Hmm, aber nur die Sammelberufe, oder?
Verarbeitende Berufe (zB Lederverarbeitung) konnte ich imo erst ab lvl5 lernen.

Zurück