Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich spiele mit dem gedanken mir WoW zu holen, aber ich habe nur eine flatrate mit volumentarif (4000mb) und daher wollte ich wissen wie viel Mb das pro stunde zeiht und ob sich das überhaupt dann lohnt
ich spiele mit dem gedanken mir WoW zu holen, aber ich habe nur eine flatrate mit volumentarif (4000mb) und daher wollte ich wissen wie viel Mb das pro stunde zeiht und ob sich das überhaupt dann lohnt
Also ich habe auch einen 5000MB Vlolumentarif, und ich komm damit locker hin. Ich spiele eigentlich jeden Tag WoW, und hab am Ende des Monats immernoch 3000MB frei. Also solltest du damit ebenfalls sehr gut hinkommen. Es seie denn du lädst dir extrem viel Musik und Videos ausm Netz, dann wirds wahrscheinlich nich reichen.