• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie Spieleprofile mit CCC erstellen?

Kaeksch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
1.222
Reaktionspunkte
8
Also ich habs einfach noch nich rausgefunden, wie ich ein Profil mit 3D Einstellungen für ein Spiel erstelle.
Würd nämlich gern automatisch bei Oblivion AF aktiviert haben, mal so als Beispiel. Bei anderen Spielen dann wieder aber nich.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

MfG Käksch
 
Kaeksch am 06.03.2007 08:18 schrieb:
Also ich habs einfach noch nich rausgefunden, wie ich ein Profil mit 3D Einstellungen für ein Spiel erstelle.
Würd nämlich gern automatisch bei Oblivion AF aktiviert haben, mal so als Beispiel. Bei anderen Spielen dann wieder aber nich.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

MfG Käksch

Machs doch einfach mim Ati Tray Tool.Damit gehts am einfachsten und es besitzt die meisten Optionen...
 
light-clocker am 06.03.2007 15:32 schrieb:
Kaeksch am 06.03.2007 08:18 schrieb:
Also ich habs einfach noch nich rausgefunden, wie ich ein Profil mit 3D Einstellungen für ein Spiel erstelle.
Würd nämlich gern automatisch bei Oblivion AF aktiviert haben, mal so als Beispiel. Bei anderen Spielen dann wieder aber nich.
Kann mir jemand sagen wie das geht?

MfG Käksch

Machs doch einfach mim Ati Tray Tool.Damit gehts am einfachsten und es besitzt die meisten Optionen...


Kann ich das parell laufen lassen? Muß das Tray Tool im Hintergrund laufen?
Gilt dann noch meine Übertaktung durchs CCC?
Mir is so als wenn ich schon mal Probleme hatte.
 
Zurück