• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie programe deinstaliren die nicht von windows vista unterstützt werden

Wolf1985

Anfänger/in
Wie programe deinstaliren die nicht von windows vista unterstützt werden

Wie kann ich programe oder fragmente deinstalieren die nicht von vista unter stüstz werden (also nicht laufen). Wenn ich auf software entfernen klicke kommt ne meldung das das system nicht unterstutzt wird.
Gibt es da ein program (was mit vista 64 fungiert)welches diese software (reste) entfernen kann ?

Gruss Wolf1985

AW: Wie programe deinstaliren die nicht von windows vista unterstützt werden

Wolf1985 am 04.11.2007 15:15 schrieb:
Wie kann ich programe oder fragmente deinstalieren die nicht von vista unter stüstz werden (also nicht laufen). Wenn ich auf software entfernen klicke kommt ne meldung das das system nicht unterstutzt wird.
Gibt es da ein program (was mit vista 64 fungiert)welches diese software (reste) entfernen kann ?

Gruss Wolf1985

wenn du sie eh nicht benutzen kannst, dann lösch einfach den ordner, wo es installiert ist. ein paar einträge mehr oder weniger in der registry, die "ins leere" führen, sollten egal sein. probleme gäb es dann nur, wenn du das programm starten willst, oder wenn es schon beim booten gestartet werden soll.

ja und da kommt wieder mein altes problem . Wenn ich den ordner löschen möchte sagt windows vista 64 ich brauche berechtigungen dafür.
? was kann ich nun tun

Wolf1985 am 04.11.2007 20:10 schrieb:
ja und da kommt wieder mein altes problem . Wenn ich den ordner löschen möchte sagt windows vista 64 ich brauche berechtigungen dafür.
? was kann ich nun tun
hast du ein benutzerkonto, mit dem du startest? dann wechsle mal zum adminkonto.

Zurück