• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie pop-up?

• Ersteller Ersteller DavidGanzleben
  • Erstellt am Erstellt am
DavidGanzleben am 16.01.2006 18:41 schrieb:
wie alt seid ihr denn? -.-

kann mir jemand noch helfen oder muss ich mich anderweitig umschauen?

Der von dir erwähnte Bug tauchte bisher nicht auf. Das riecht aber nach ner Rechtesache. Irgend ne Browsersicherheitseinstellung.

ZAM ist echt der lustigste admin den ich kenne, immer wieder gern :ugly:

Dein Problem kann ja der ZAM fixen, denn er hat ja das script gemacht... also wenn ichs mir zu anschaue könnte es durchaus sein dass wegen dem Timeout versucht wird auf das Fenster zuzugreifen, wenn es nicht existiert.... dh wenn du paar links hintereinander clickst und die Fenster schließt könnte das durchaus eintreffen :)

kleines if davor und gut is :-)

Der ZAM wird das script aber nicht fixen weil es schon seit einigen Jahren ohne rumzuzucken im Einsatz ist.

"if" steht für was?

die fehlermeldung kommt auch nur im inet explorer, in firefox nicht... bin nur perfektionist, deswegen wollte ich das weghaben ;)

DavidGanzleben am 17.01.2006 12:19 schrieb:
"if" steht für was?

die fehlermeldung kommt auch nur im inet explorer, in firefox nicht... bin nur perfektionist, deswegen wollte ich das weghaben ;)

*gg*

if ist eine Abfrage

stell zB überall vor popup ein if (popup) ...
davor, dann macht er das nur wenn das Objekt popup existiert.
note: hinter dem if müssen Klammern ({} <- solche)gesetzt werden, wenn mehr als ein Aufruf je nach Wert des der if-Abfrage behandelt werden sollen.
Wenn also der wert in der runden Klammer true ist, dann macht er das dahinter, sonst nicht ;)

Die Baumstamm-Lösung wäre
onerror=null;
(einfach an den Anfang des script tags packen)

:D :ugly:

Zurück