• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie oft habt ihr gothic bzw gothic II ndr durchgespielt?

Gothic:0,7 mal
Gothic 0,4 mal

Wie man sieht, habe ich Gothic I fast geschafft, beim zweiten Teil werde ich wieder anfangen (irgendwann einmal, später, usw.)

:B

G1: 1 Mal

G2: 1/2 Mal (dafür aber 2 mal, was hier allerdings nicht 1 ganzes mal ergibt)
ums deutlicher zu sagen: 2mal ungefähr bis zur Hälfte ;) -> Zeitmangel (aber im Juni ist mein Praktikum ja zu Ende :( )

Bonkic am 17.10.2005 21:15 schrieb:
Dito, ist einfach nicht mein Spiel. Wobei ich mich durchaus mal an G1 und G2 ran getraut habe. Daran ist aber Bono333 schuld, weil der mich damit immer voll gelabert hat *g*

LordMephisto am 17.10.2005 21:20 schrieb:
Dito, ist einfach nicht mein Spiel. Wobei ich mich durchaus mal an G1 und G2 ran getraut habe. Daran ist aber Bono333 schuld, weil der mich damit immer voll gelabert hat *g*

Kenn ich nicht.. :o

G1 - 2 mal, G2 3 mal. Wie oft ich angefangen, aber in der Mitte aufgehört hab, kann ich nicht so genau sagen. Oft.

G! hab ich angefangen und nach 30min. wieder weg gelegt. G2 habe ich auch grad ein mal durch gezockt, und grad seid gestern versuche ich mich am AddOn. Bin mir aber noch nicht sicher ob ichs zuende zocken werde. Ich frage mich ja immer noch wie man auf 200 Stärke kommen will :confused:

[OE]

apollo am 18.10.2005 20:36 schrieb:
G! hab ich angefangen und nach 30min. wieder weg gelegt. G2 habe ich auch grad ein mal durch gezockt, und grad seid gestern versuche ich mich am AddOn. Bin mir aber noch nicht sicher ob ichs zuende zocken werde. Ich frage mich ja immer noch wie man auf 200 Stärke kommen will :confused:

[OE]

Ein wenig mehr Eingewöhnungszeit muss schon sein, nach einer halben Stunde hast du vom Spiel noch rein gar nichts mitgekriegt...

Gothic 1: 2 Mal durchgespielt
Gothic 2 + DNdR: 3 Mal durchgespielt (im Moment spiele ich es zum vierten Mal als dunkler Magier, nebenbei noch die Mod "Piratenleben").

Yikrazuul am 17.10.2005 21:12 schrieb:
Gothic:0,7 mal
Gothic 0,4 mal

Wie man sieht, habe ich Gothic I fast geschafft, beim zweiten Teil werde ich wieder anfangen (irgendwann einmal, später, usw.)

:B

Woher weiß man eigentlich sowas, also dass man jetzt z.B. 70 % des Spiels geschafft hat? Wird das irgendwo angezeigt?
Ich jedenfalls habe keine Ahnung wie weit fortgeschritten ich im ersten Teil jetzt bin.
Kann nur sagen, den zweiten Teil habe ich (noch) nicht und den ersten Teil hatte ich schonmal einige Zeit gespielt. War glaub ich Stufe 4 und erst ab Stufe 5 kann man in einem Lager aufgenommen werden. Naja, jetzt habe ich kürzlich nochmal angefangen und bin genau wieder an dieser Stelle. Hoffe diesmal nicht wieder steckenzubleiben.

Ping2

Gothic1 genau 1mal (boaah war der Schlussgegener spassig im 1FPS Stil zu zocken- hatte damals noch einen 350Mhz Rechenknecht und eine Geforce 2MX :$ )

Gothic2 kommt direkt nach Morrowind dran
Morrowind spiel ich jetzt schon seit Weihnachten 2003!
Hab natürlich ein paar Pausen eingelegt, aber ich werde es noch schaffen. :]

LordMephisto am 17.10.2005 21:20 schrieb:
Bono ist doch immer Schuld. :-o ;)
G2 hab ich 2 mal durchgespielt, einmal mit und einmal ohne Addon.
Ich muss zugeben, dass ich G1 noch gar nicht gespielt habe. Eigentlich wollte ich das immer mal tun (kostet ja kaum was), aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

Gothic1 1x
Gothic2 2x
DNDR ~0,5x
Piratenleben 1x
Gestrandet 1x
Diccuric ~0,8x (gemäss walkthrough)
Miradadorf (für G1) ~0,2x (dito)

update:
Bumshak 1x
Mirandadorf (für G2) ~0,1x

Gothic 1 - weiß ich nicht mehr genau... schätzungsweise 8 bis 10 mal
Gothic 2 ohne Add-On - 2 1/2 mal
Gothic 2 mit Add-On - 2 mal

apollo am 18.10.2005 20:36 schrieb:

[OE]

Also ein Tipp wie du auf 200 Stärke kommst (nicht ganz legal):

Du aktivierst deinen Charakterbildschirm tippst MARVIN ein und schließt den Bs wieder. dann drückst du F2 und befindest dich in der Consolenansicht.
Jetzt eintippen "insert ch" was dann kommt ist voll cool und macht voll spaß!

---> man sollte es aber nicht übertreiben sonst verliert man den spaß am spiel!!

gruß jones

HateCrewDeathtroll am 17.10.2005 21:09 schrieb:
Also ich fang mo an:
Gothic:3mal
Gothic2:5mal (hab grad nochmal als magier angefangen

Also ich habe gespielt:

Gothic 3,5 mal (das letzte mal vor einer woche)
Gothic 2 3mal
Gothic 2 + Addon 3,5 mal

Aber jetzt freuen wir uns doch alle auf GOTHIC 3 und fiebern ihm entgegen wie kleine kinder weihnachten :-D

gothic 1 : nie
gothic 2 : 2 mal (als Söldner und als Paladin)

der Thread hier ist irgendwie voll sinnlos :B :confused: :B :confused:

Zurück