HateCrewDeathtroll am 17.10.2005 21:09 schrieb:
Also ich fang mo an:
Gothic:3mal
Gothic2:5mal (hab grad nochmal als magier angefangen
Gothic 1 : 3 mal ( Meliz, Templer, neue Lager) (vielleicht auch 4mal, denn 1mal war ich auch Magier ) (???)
Außerdem einen Mod, ich glaub der hieß "Die Bedrohung" ( und war garnicht schlecht !! )
Gothic 2 : 2 mal ( beide Male als Paladin ) :-o
Gothic 2 DNdR : 1x komplett durch ( mit "Zähneknirschen" , weil mir der Schwierigkeitsgrad etwas den Spielspaß verdorben hat ). Und 2 mal nur bis kurz nach Addon-Welt.
Bei den letzten beiden Malen habe ich mir am Anfang ´ne bessere Rüstung gecheatet, weil´s frustig schwer is mit Addon. (Obwohl die Addon-Welt ansonsten total super gelungen ist.)
Momentan spiele ich gerade den schönen Mod "Piratenleben" und bin auf der 2. Insel wo ich den ultimativen Schatz finden muß. ... *gespannt bin*
Außerdem habe ich noch einen Mod durchgespielt, allerdings weiß ich weder für welchen Teil der war , noch wie der heißt. Irgendwie war man da ein Verwandter vom Namenlosen, oder so.
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf Teil 3 und bin da auch ganz zuversichtlich, dass "die Jungs" es nicht versauen. ( Und falls doch, kauf ich´s trotzem, denn Spielspaß hatte ich bis jetzt schon für mindestens 200€ )