• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie mit Adobe Premiere Pro ,Bluescreen???

ruL0r-4ever

Anwärter/in
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi leute, (weiss nich ob ich hier im richtigen bereich rein poste!!!)

also ich hatte mal nen kurs in adobe premiere 7.0 gemacht, da ham wir allen möglichen schnick schnack gelernt unter anderem wie man bluescreen ensetzt!

jetzt wollten ein paar kumpel und ich ein zusammen schnitt aus videos machen
das problem is halt nur das wir mit einer englischen version von adobe premiere pro arbeiten und ich da mich irgent wie nich so gut zurecht finde!

...hm naja eigentlich will ich im kurzen nur wissen wie man bei premiere pro bluescreen einsetzt oder ob ihr eine seite kennt wo das beschrieben ist! :)

danke im vorraus

MfG ruL0r
 
Zurück